Codename Panzers - Cold War: User-Preview

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Verdammt! Jetzt kommt Dawn of War 2, World in Conflict Soviet Assault und Panzers Cold War.

Wann soll ich das alles spielen?:D
 
Das war ein sehr coole Aktion. Macht so etwas doch öfter =). Ich wäre aufjeden Fall wieder dabei ^^ Vielen Dank
 
ich mag zwar keine panzerstrategie aber das werde ich mal ausprobieren.
 
1949 gab es noch keinen Warschauer Pakt (1955) und es gab immer vier Besatzungszonen, nur haben drei davon zusammen gearbeitet.
 
na ja das ist kein spiel für mich ich mag so ne spiele nicht
 
1949 gab es noch keinen Warschauer Pakt (1955) und es gab immer vier Besatzungszonen, nur haben drei davon zusammen gearbeitet.

Beim Warschauer Pakt gebe ich dir Recht. Ich hab nochmal nachgeschlagen und der entstand erst 1955. Punkt für dich =)

es gab immer vier Besatzungszonen - Da muss ich dir leider ein schnippchen schlagen: Zunächst waren es vier Besatzumgszonen. 1947 schlossen sich die englische und amerikanische Besatzungszone in der Bi-Zone zusammen. 1948 kam die französische Besatzungszone dazu. Es entstand die Tri-Zone. So wurden aus 3 Zonen, 1 Zone.

Bist du zufällig nen Prof für Geschichte ? ^^
 
Zurück