Der Pate 2: Neues Video und USK-Info

Trazer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
das ist wieder mal typisch...das macht ja nichtmal Sinn, dass man die Passanten nicht erschießen kann, vielleicht sollten die sich lieber in graue Wolken auflösen oder grünes Blut abgeben oder so, das wäre doch eine Lösung für die Zensur ^^...man die USK in Deutschland ist einfach nur nervig :runter:
 
macht es überhaupt je sinn, unschuldige passanten zu erschießen???? ;)

ist doch scheißegal. so rennt man wenigstens nicht wie ein gestörter amokläufer in der gegend rum und metzelt passanten nieder.

in gta geht das ja :nice:
 
Wird der Pate 2 jetzt in jedem Land zensiert erscheinen, oder nur in Japan und Deutschland?
 
naja das mit den passanten find ich sinnvoll. aber das die damen nicht oben ohne sind.......:motz:HALLO????? das spiel ist ab 18 und ein 18 jähriger wird wohl wissen was eine frau unter dem bh hat oder? und in fast jedem strand laufen frauen oben ohne rum, obwohl kinder dabei sind. was wollen die machen? zu jeder einzelnen frau hingehen und ihr schwarzen balken verpassen? :autsch:
 
Schade mit der Zensur aber der pate 1 war schon sher schön deswegen kommt der zweite auch ins regal :)
 
war ja klar, dass die usk den rotstift ansetzt. aber import tuts auch, wenn es im eu-ausland uncut ist.
 
ich versteh die usk nicht. in GTA kann man einfach hingehen und passanten grundlos "töten", bei Der Pate 1 auch und bei Der Pate 2 geht das nicht :autsch: ergibt für mich keinen sinn, aber naja ... ich hab eh schon damit aufghört ein schema oder überhaupt einen sinn hinter der usk zu finden :D

also ich glaub ja, dass es am geld liegt das mit dem spiel zur usk kommt, ob und was zensiert wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit der Zensur. Ich kauf mir grundsätzlich jeden 18er Titel aus dem Ausland.:)Diesen ganzen geschnittenen Müll können Sie sich schön behalten.
 
Ich versteh das auch nicht. Wieso behandeln die Der Pate anderst als GTA. :autsch:
Naja ich bestells in Österreich. Deutsche Sprache und Uncut.
 
Ich finde so ein Geschnittenes Spiel is noch schlimmer für Kinder. Wenn kein Blut kommt und die Passanten durch schüße nicht verletzt werden könnten die Kinder ja denken das ist in wirklichkeit auch so. Also Pappis Jagdgewehr ausm Schrank geholt und los gehts..."passiert ja keinem was". :D
 
Ich finde so ein Geschnittenes Spiel is noch schlimmer für Kinder. Wenn kein Blut kommt und die Passanten durch schüße nicht verletzt werden könnten die Kinder ja denken das ist in wirklichkeit auch so. Also Pappis Jagdgewehr ausm Schrank geholt und los gehts..."passiert ja keinem was". :D

Du solltest dir deine geistigen Ergüsse in Zukunft sparen :uff:
 
Das Game werd ich mir auf jeden Fall holen !

:hoch:

"Der Pate" iss echt n Hammer Game !
 
Klingt auf jednefall interessant und sieht nich schlecht aus. NEtt ^^

und zum Thema USK, da sie sich in vielen belangen unglaubwürdig machen, einfach nicht auffregen udn klamheimlich hintern rücken importieren. Fertig, wie lange will man sich noch drüber aufregen.
 
Das mit dem USK iss doch sowieso sone Sache ...

Wenn man erst 14 Jahre ist, dann holt man sich das Gameab 18 ebend im Internet !!!

oder ???!

;)
 
Zurück