Cynamite-Podcast Folge 53: Moritz Abschied

Guter Podcast :hoch: Bye Moritz, hoffe man kann trotzdem weiterhin manchmal was was von dir auf Cynamite lesen! Alles Gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exzellenter Podcast!

Finde es immer gut, wenn ihr auch mal schön abschweift.

Der Roman "Elemantarteilchen" wurde übrigens von Oskar Röhler verfilmt. Und Moritz Bleibtreu hat seine hohe schaupielerische Qualität meines Erachtens schon in vielen unterschiedlichen Rollen bewiesen. Das häufige Einhauen von Zockern auf deutsche Filme und Schauspieler kann ich gar nicht verstehen. Wir haben eine Unmenge von hervorragenden Darstellern und Regisseuren. Nur im Action-Genre und in Sachen Vermarktung kacken wir gegen Hollywood ab. Sonst brauchen wir uns vor denen echt nicht verstecken. Viele amerikanischen Fließband-Produktionen schaffen es ja auch gar nicht auf die deutschen Leinwände.

Moritz, ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!!!
 
Wenn er so gute Arbeit gemacht hat, warum muß er dann gehen ?

Na weil seine Zeit als Praktikant beendet ist. Und dass es bei Computec derzeit sehr wenige Chancen auf eine Festanstellung gibt, ist glaube ich auch kein Geheimnis. In anderen Redaktionen des Verlags rollen gerade die Köpfe von langjährigen Mitabeitern...
 
Ich wäre ja gegenüber solchen Buttons, wie sie bei TV Total genutzt werden, nicht abgeneigt. Verleiht euch noch mehr Individualität. Könnt ihr ja demnächst mal probeweise einbauen, hehe...

Moritz, alles Gute für deinen weiteren Werdegang!
 
mal wieder ein unterhalsamer Podcast:hoch: Falls ihr en neuen Praktikant braucht, meldet euch bei mir. xD Geht allerdings nur wenn mir die Zugfahrt nach Fürth immer erstattet wird ;)
 
Thumbs up!

Unterhaltsame Episode!

Kann die Nutzung von Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more übrigens ebenfalls nur empfehlen! Am 20.02. bestellt und heute ist das Game da. Für umgerechnet ca. 25,-- EUR, auch, wenn es schon ein älterer Titel ist! Perfekt...

Wo man aufgrund des Umrechnungskurses z.Zt. ebenfalls gut und günstig bestellen können soll, ist Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery. Habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Angabe also ohne Gewähr.
 
Frage

Erst mal guter Podcast, hat mal wieder Spaß gemacht zuzuhören:hoch:.
Ich weiß das passt jetzt nicht unbedingt hier rein aber trotzdem will ich dass endlich mal wissen:
Muss man wenn man ein Praktikum oder sogar ein Volotariat bei euch machen will ein Abitur machen? Wäre wirklich sehr cool von euch wenn ihr Antworten für mich habt:hoch:.
MfG kevin
 
Erst mal guter Podcast, hat mal wieder Spaß gemacht zuzuhören:hoch:.
Ich weiß das passt jetzt nicht unbedingt hier rein aber trotzdem will ich dass endlich mal wissen:
Muss man wenn man ein Praktikum oder sogar ein Volotariat bei euch machen will ein Abitur machen? Wäre wirklich sehr cool von euch wenn ihr Antworten für mich habt:hoch:.
MfG kevin

Da man der deutschen und englischen Sprache sehr gut mächtig sein sollte, ist Abitur schon von Vorteil. Zwingende Voraussetzung ist es allerdings nicht. Naturtalente dürfen auch gerne ihr Können unter Beweis stellen. ;)

Grüße
Markus
 
Zurück