Das große Xbox-Quiz auf Cynamite.de

9/10 Fragen richtig :D dabei hat ich noch nie ne box :ugly: Die Fragen waren zu einfach! :rolleyes:

die letzte Frage hatte ich versemmelt :(
 
krass genau das hab ich mir nach dem PS quiz gewünscht ein xbox quiz gleich mal mitmachen ^^:D:D
 
2 Fragen falsch, selbes Ergebnis wie beim PlayStation-Quiz. Jetzt bin ich auf das Nintendo-Quiz gespannt... Ansonsten: feine Sache! :hoch:
 
10/10! Alle richtig ohne raten. Aber ich als MS-Veteran fand es auch richtig leicht. Beim Playstation-Quiz hatte ich nur sieben richtige, glaube ich! Aber die Idee ist cool. Richtig schwer wird's dann bei Nintendo! Bin ja mal gespannt!:hoch:
 
war diesmal recht einfach..hatt sogar mehr gewusst als beim playsi-quiz, obwohl ich eher x-box skeptiker bin :D.

Wette 3 kronkorken darauf, das das nächste quiz bestimmt zur Wii sein wird :nice:
 
Ich finde es gut mit dem Quiz.Jeden Woche ein neues geht in Ordnung
 
Zurück