PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 19.02.09

Und? Taugts was?

Ich fand das sowas von langweilig im Teaser/Trailer...

Samuel als Synchronsprecher war bisher das einzige Plus, dass ich dem Spiel zugerechnet hätte ^^
 
Ne 400 MB Demo, schnell geladen installiert, macht echt Fun :D

N wenig Gore im Celshading Mantel, also für hack n slay Fans empfehlenswert. :hoch:
 
Für mich ist fast jede Woche was dabei. Diesmal das Burnout Pack und Noby Noby Boy (hach, total verrückt das Game) :D
 
Auch nix für mich dabei. Aber die Demo im USstore werde ich mir wohl mal anschauen.
 
japanisch ist einfach ******

nix besonderes in psn :runter:und yakuza 2 habe ich auch gespielt also Demo und das war nicht so wie ich es erwartet habe.vielleicht liegt das dran,dass ich die sprache nicht verstanden habe.
 
definitiv nichts für mich drin. hoffe das es beim nächsten update was cooles neues rauskommt und vor allem dingen einige demos.
 
Also ich persönlich hoffe ja immer noch, dass endlich mal Bejemled 2 und Zuma in unseren Store kommen.
Bei den Amis gibts das schon ne Weile, warum bei uns nicht?:motz:
 
Zurück