Sacred 2: Neue Screenshots der Konsolenfassung

Gut, dass ich mein Exemplar schon vor Monaten vorbestellt habe :)
 
Hab die PC Demo gespielt und ich kann euch sagen: Dieses Spiel rotzt imo sogar Oblivion um (300 Spielstunden habe ich da übrigens).
 
Freue mich schon aufs Game, auch wenn es Next Gen ungewohnt aussieht wird es wegen der hohen Spielzeit geholt.
Die Demo war schon genial.
 
Sechs Characktere bei fünf Schwierigkeitsgraden - das dauert, wenn man alles machen will.
Zum Glück habe ich ja schon lange die PC-Fassung :D.
 
HER DAMIT. sofort! :D
Auf dicker HD Glotze vonner Couch aus. PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hoffe mal, das das Spiel im April auch wirklich rauskommt und nicht wieder der Release verschoben wird, will das Game endlich zocken. ;)
 
Also wenn das Spiel so gut wird, wie es aussieht, dann wird es gut - richtig gut. :) ^^
 
Die Screens sind aber geschönt, so toll siehts auch nicht aus, das ist aber nicht so wichtig...
 
Es nervt mich so dermaßen das man immer noch nicht sehen konnte wie das Gameplay umgesetzt wurde...ich will eine direkte Steuerung a lá Baldurs Gate DA/Champions!
 
Ich warte lieber auf Diablo III :)
Sacred 2 war ja auch auf dem PC laut einigen Magazinen nicht grad ne Bombe deshalb kommt für mich auch die Konsolenfassung nicht ins Haus.Was soll sich schon groß geändert haben bis auf die Steuerung
 
Ich warte lieber auf Diablo III :)
Sacred 2 war ja auch auf dem PC laut einigen Magazinen nicht grad ne Bombe deshalb kommt für mich auch die Konsolenfassung nicht ins Haus.Was soll sich schon groß geändert haben bis auf die Steuerung

Die waren aber auch die ganze Zeit am rumheulen und es mit Diablo am vergleichen.Über Diablo 3 gibts kaum vernünftige Infos,Videos oder ein realistisches Erscheinungsdatum...
 
Zurück