Killzone 2: Guerilla Games bestätigt Pläne für nachträglichen Koop-Modus

Immer das selbe.Anstatt von anfang an 100% zu geben, erstmal ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringen und dann per Download (meistens Kostenpflichtig) Features usw. anbieten um Kohle zu machen.:runter:
Von wegen es wäre auf Splitscreen nicht möglich und so was.:rolleyes:
 
n koop-modus wär doch geil au offline mit n kumpel ein match gegen bot's zu starten ... hoffentlich kommt der den noch nach:D
 
Immer das selbe.Anstatt von anfang an 100% zu geben, erstmal ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringen und dann per Download (meistens Kostenpflichtig) Features usw. anbieten um Kohle zu machen.:runter:
Von wegen es wäre auf Splitscreen nicht möglich und so was.:rolleyes:

Hast absolut recht.Ich sehe es schon kommen: Killzone 2 Koop Mode jetzt für 7,99€ Downloaden.
Das wäre echt arm.
 
Das wär ja schon echt zu bitter wenn man dafür blechen müsste dann würde das mit dem Download Content echt zu weit gehen.
 
Also ich brauch keine Koop Modus die gehen bei den meisten Spielen sowieso unter.Gute SP Kampagne und ein zünftiger Online Modus sind absolut zufriedenstellend
 
ich würde ihn schon gerne haben aber ich weiß nich ob ich auch dafür zahlen würde ich hatte eigentlich damit gerechnet das er standart mässig dabei ist
 
Würde man dafür Geld verlangen wäre das ne Frechheit. Und das Splitscreen nicht möglich sein soll, halte ich auch für eine billige Ausrede.
Finde sowieso schade, dass so wenig Spiele noch einen Splitscreen Modus anbieten. Früher ging das doch auch (z.B. Timesplitters auf der Ps2) und die Fernseher sind ja wohl eher größer als kleiner geworden ;).
Ist auch ein Grund, warum ich mir GRID (noch) nicht geholt habe. Da fehlt mir der Splitscreen!
 
Von wegen es wäre auf Splitscreen nicht möglich und so was.:rolleyes:
Wäre ein Anzeichen für schlechte Ausnutzung der Hardware, oder? ;-)
Koop bedeutet halt Aufwand, weil man gezielt Abstriche machen muss, die hoffentlic haufgrund des kleineren Bildsusschnittes nicht auffallen.
Das ist nich so einfach werter Herr Kollege ;-)

Den zusätzlichen Aufwand betreiben sie halt jetzt, nachdem das Spiel schon Jahre zu spät ist ist das imo die richtige Entscheidung, mal abgesehen davon, dass nicht jeder Shooter auf Gedeih und Verderb nen Split-Screen-Modus braucht...

Wie man sich imemr über gute Neuigkeiten aufregen kann...
Wenn man das nachreicht soltle es alelrdings kostenlos sein, da es eher noch zur Basis des Spiels gehört.
Neue Levels, Multiplayerkarten usw. sind da was anderes, da ist kostenpflichtig in Ordnung.
Zumindest empfinde ich das so ^^
 
Wäre ein Anzeichen für schlechte Ausnutzung der Hardware, oder? ;-)
Koop bedeutet halt Aufwand, weil man gezielt Abstriche machen muss, die hoffentlic haufgrund des kleineren Bildsusschnittes nicht auffallen.
Das ist nich so einfach werter Herr Kollege ;-)

Den zusätzlichen Aufwand betreiben sie halt jetzt, nachdem das Spiel schon Jahre zu spät ist ist das imo die richtige Entscheidung, mal abgesehen davon, dass nicht jeder Shooter auf Gedeih und Verderb nen Split-Screen-Modus braucht...

Wie man sich imemr über gute Neuigkeiten aufregen kann...
Wenn man das nachreicht soltle es alelrdings kostenlos sein, da es eher noch zur Basis des Spiels gehört.
Neue Levels, Multiplayerkarten usw. sind da was anderes, da ist kostenpflichtig in Ordnung.
Zumindest empfinde ich das so ^^
Wie lange ist das Spiel schon in der mache?3 Jahre?Ich glaube sie hatten mehr als genug zeit.Alles andere Interessiert mich nicht.Ich möchte kein Spiel auf Raten sondern ein komplettes Spiel von anfang an.
 
Is ne coole idee aber ich zocke selten Koop mit Kumpels lieber will ich meine Xbox360 ihr neidichen blicke sehen wen ich KZ2 zocke muhhahahaha naja egal am Montag kann ich es endlich zocken den koop modus per update wäre aber net schlecht
 
Ich hab das Spiel heute schon bekommen alla Was ein Game Hammer Fett dasateil!!

Die sollen sich mit dem Koop Modus beeilen !!!
 
Wie lange ist das Spiel schon in der mache?3 Jahre?Ich glaube sie hatten mehr als genug zeit.Alles andere Interessiert mich nicht.Ich möchte kein Spiel auf Raten sondern ein komplettes Spiel von anfang an.
Kein Spiel auf Raten? o.O

Dir wäre es also lieber gewesen, wen nes gar keinen Split-Screen-Koop geben würde?
Ich meinerseits vermisse diesen nicht, ich kaufe mir Killzone 2 als Single-Player-Erfahrung und zum Online-Spielen.
Das ist das Spiel und ist imo auch vollkommen ausreichend!
Dass da jetzt noch ein Split-Screen nachgereicht wird... nett, vielleicht findets ja mal Anwendung...

Ich kann verstehen, wenn man kein Spiel auf Raten will, aber Killzone 2 ist ja nun nicht wirklich kein Party-Spiel ^^
Dumm nur, dass es vor Release Koop-Gerüchte gegeben hat. Ohne diese wärs einfach nur ein nachträgliches Präsent, so ists ein bewusst eingesetztes Werbemittel... Und das finde ich auch nicht wirklich prickeldn...

PS: Ich frage mich, wie viel komplizierter die anscheinend recht gute KI für zwei Spieler ausgelegt sein muss, wenn nicht jeder einfach den näheren Spieler als einzigen erkennt, sondern auf beide reagieren muss...
Wobei die KI ja auch schon auf die NPCs reagieren muss, das sollte demnach vielleicht kein Problem sein.
 
Ich vermute es geht bei "möglich oder nicht " weniger um die KI als vielmehr um die Grafik, die ja bei Splitscreen 2 unterschiedliche Bildausschnitte gleichzeitig berechnet werden müssen.
 
das sind ja tolle nachrichten, dann werd ich wohl hin und wieder mal mit nem kumpel zusammen die helghast wegmachen
 
ein koop splitscreen wer DER hammer bei diesem intensiven spiel. zumal man eh die meiste zeit mit kollegen unterwegs ist. bietet sich also an. wenn die grafik darunter nicht zu leiden hat! Hoffentlich klappt das!!!!!!!!!!:D
 
Zurück