PS3: Sony gibt weltweite Verkaufszahlen bekannt

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Nicht schlecht die verkaufszahlen ist schon ne menge ps3 verkauft^^ SONY:hoch:
 
Wow ich finds mal klasse das fast jede verkaufte Ps3 auch einen PSN account mitgebracht hat...
 
Wow ich finds mal klasse das fast jede verkaufte Ps3 auch einen PSN account mitgebracht hat...
Naja...wenn man mal die zweit-,dritt-und viert-Accounts nicht mitrechnet...aber das ist auch bei XBL so :D
Aber für Sony-Verhältnisse ist das ganz schön dünn...kann man sagen was man will.
 
21,3 Mio weltweit in einem Jahr (oder waren es zwei?)...
Ich sag mal: Es gibt eine Menge Potential nach oben :rolleyes:.
 
ich schätze dass die PS 3 weiter ganz gut verkauft wird, sie ist schon billiger geworden und die spiele werden auch immer besser und gegenüber einem normalen Blue Ray Player ist sie überhaupt günstig.
 
DIe ps3 wird sich wie die ps, und ps2 gut verkaufen
 
Schon mal ne ganze menge und durch spiele wie Killzone2,Uncharted2 oder auch andere werden es ja noch n paar millionen mehr:D
 
Top Ergebniss für die teuerste Konsole auf dem Markt.Jetzt braucht die PS3 noch ne Preissenkung :)
 
ps3 geil aber zu teuer

Ich habe mir die ps3 gekauft weil sie einfach geil ist trotz dem hohen preis. Ich kann nur eines sagen wen die ps3 endlich eine Preissenkung wieder hat wird die Konsole die xbox360 überholen den ich denke mir mal das alle wo noch eine ps2 haben sich gerne eine ps3 kaufen wollen aber halt noch warten bis die ps3 billiger wird.
 
Das muss sich noch zeigen...

Je länger die 360 eine größere Hardware-Basis hat, um so günstiger ist es für MS Exklusiv-Titel zu kaufen, die wieder besseren Hardware-Absatz seitens MS fördern usw.

Einen Führenden abzulösen ist in diesem Buiseness schwierig.
Bei Wii ist es etwas anderes, die ist erstens eh konkurrenzlos und sie steht nicht in direkter Konkurrenz zu 360 und PS3.

Auf jeden Fall braucht Sony eine Preissenkung, da sind sich weltweit alle einig :nice:
 
Ich seh das genau so. 21.3 Mio. ist echt ein guter Wert, aber wenn man die KOnsole nicht auf 299 € runterbekommt wird man wohl 3. im Geschäft bleiben. Am Ende wird es denk ich so kommen, dass PS3 und Xbox 360 etwa die Waage halten, also in Sachen Verkaufszahlen gleich sind.
 
Sind zwar gutezahlen aber gegen Nintendo nur Peanuts !!!

Microsoft hatt halt einjahr vorsprung und auch die bessendlich billigere Konsole in allen belangen ^^

das jahr der PS3 kommen, deine Hardwear glühe :-D
 
Ich glaub mit nem Launch Preis von 450€ Wäre wesentlich mehr drin gewesen.
 
Ich glaub mit nem Launch Preis von 450€ Wäre wesentlich mehr drin gewesen.

ja da stimm ich dir voll und ganz zu und X box hatte halt nur Glück das sie es eher auf den Markt geschafft haben und wär sich teuer Exclusivität an titeln erkauft is so und so einen ... wert ^^
 
Zurück