Cynamite-Umfrage: Wer staubt heuten Nacht eine Oscar ab?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich schätz mal dass der seltsame fall des benjamin button den oscar für besten film holt und mickey rourke für besten hauptdarsteller. aber eigentlich haben es alle nominierten verdient. mit ner schrottleidtung und nem schrottfilm wird man ja schonmal gar nicht nominiert
 
Habe gehört das Hugh Jackman dabei ist und ich hoffe das beste für mein Schauspieler. :)
 
and the Oscar goes to.... Heath Ledger. Mehr will ich gar nich hören, denn die anderen Nominierten jucken mich herzlich wenig.
 
Ich glaub auch das Heath Ledger für the Dark Knight nen Oskar bekommt, aber die die nomieniert sind sind es sicher nicht ohne Grund, daher ist alles offen.
 
Oskar Verleihung

:hoch:Als ich es um 00:55 Uhr es gesehen habe,dachte ich nicht dass,das Schweigen der Lämmer einen Oskar erhilt.oder Der mit dem Wolf Tanzt auch ein großartiger Film.:D
 
Heath Ledger war ja von Anfang an ziemlich klar, aber alles andere fand ich schon ziemlich überraschend.
 
der slumdog millionär hat ja überlst abgesahnt. ich hab den noch nicht gesehn? hab aber auch nicht wirklich was drüber gehört.
 
der slumdog millionär hat ja überlst abgesahnt. ich hab den noch nicht gesehn? hab aber auch nicht wirklich was drüber gehört.
Den werd ich mir mit hoher Warscheinlichkeit auch nicht ansehen, außer meine Frau zwingt mich wiedre dazu.:ugly:
Denn die Story hört sich kitschig an und überhaupt macht mir der Film so einen Bollywood Eindruck.
Nix für mich.:runter:

Der Seltsame Fall Des Benjamin Button wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.
 
achso. nicht mal das wusste ich. wie gesagt, außer vom titel hab ich nix gehört. weiß nicht mal um was es da gehen soll. naja mal abwarten und evtl anschauen
 
Ich hab die Verleihung voll nicht geguckt :ugly: Wenn sie so überaschend war, kann man ja eigentlich mal die Ergebnisse googlen... :D
 
Zurück