Motiv "Rache": Hacker-Attacke auf Xbox-Live-User

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Ich bekomme manchmal Nachrichten von irgendwelchen Leuten, die ich dann anschreiben soll. Würde dann immer darum gehen ein Spiel zu "boosten"...

Ob das mal so normal ist... ??? :confused:
 
Ein weiter Vorteil des Xbox Live Systems: Das Rache Feature :hoch:
Das PSN bietet solche Feature natürlich nicht :runter:
 
Dafür kostet das PSN nichts, zumindest noch nicht.

Aber zum Thema: Manchen Leuten muss echt langweilig sein!
 
wenn man keine Niederlage vertragen kann, sollte man erst gar nicht zocken... dämliche Rache und überhaupt nicht sportlich
 
Es ist schon schlimm, wenn man keine Niederlage einstecken kann.
Da sollte man es aber lassen und lieber gegen die KI zocken.
 
Mir hat heute ein XBL User nach einer Runde SF4 ein Bild von Tierhoden inkl. einer unschönen Sprachnachricht gesendet.

Manche Leute sind einfach erbärmlich. Jedenfalls habe ich den User Microsoft gemeldet und eine Beschwerde eingereicht. Das geht glücklicherweise mit ein paar einfachen Klicks (im NXE).
 
Mir hat heute ein XBL User nach einer Runde SF4 ein Bild von Tierhoden inkl. einer unschönen Sprachnachricht gesendet.

Manche Leute sind einfach erbärmlich. Jedenfalls habe ich den User Microsoft gemeldet und eine Beschwerde eingereicht. Das geht glücklicherweise mit ein paar einfachen Klicks (im NXE).
Angeblich wird ja jede Beschwerde überprüft. Aber so viele Beschwerden wie da eingereicht werden, kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Angeblich wird ja jede Beschwerde überprüft. Aber so viele Beschwerden wie da eingereicht werden, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich habe schon viele Stories über User gehört die rausgeflogen sind, weil sie sich nicht benehmen konnten.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn ein User oft negativ auffällt, dieser von Live ausgeschlossen wird. Irgendwo gibt es sicher Datenbanken dazu...
 
Mir passiert das in letzter Zeit sehr sehr häufig. Plötzlich fliege ich während dem Online Zocken(Call of Duty 5) aus XBL raus. Manchmal 3 mal in 1h und an manchen Tagen gar nicht.
Es hat nichts mit meiner I-Net verbindung zu tun! Habe schon beim Anbieter angerufen und gefragt wieso und warum der hat dann meine Einstellungen geprüft und gesagt das es nicht am I-Net liegt.
Aber wieso machen diese Leute das?:confused:Denen ist wohl langweilig wie??:autsch:
Ich hoffe das Microsoft etwas gegen solche sachen unternimmt.
 
Haben diese Typen nix besser zu tun als sich ständig in irgendwelche Websiten zu hacken ? Das regt mich richtig auf :motz:
 
Die IP-Adressen der anderen soltle doch eigentlich nur der Host kennen, wenn das anständig programmiert ist, oder?
Oder geht nicht alle Kommunikation über den Host/Server?

Interessant ist das auf jeden Fall...
Vielleicht gibts da kleine Lücken für eventuelle IP-Wechsel nach nem 24h-Disconnect, wies bei der Telekom ist...
Interessante Thematik ^^

Treib mal jemand so nen Hacker auf, mich interessiert der Backround ^^
 
Also ich hatte noch nie größere Probleme mit anderen XBL-Usern oder Hackerattacken. Das kommt wahrscheinlich daher, daß ich mehr im Clan spiele, da kennt man sich gegenseitig schön länger. Verlieren gehört doch zu einem guten Mach dazu! Nächses mal gewinnen dann wieder wir! :)
 
wenn jemand net verlieren kann dan soll ah des spielen lassen :autsch:
Und seine Unfähigkeit und Wut an anderen auszulassen ist auch nicht in Ordnung, aber Gott sei dank wird gegen solche leute was getan
 
hahaha das sind die looser die keine freunde haben und im i-net auch noch mega luschen sind :D solche Opfer xD man die sollten sich mal ne gescheite beschäftigung suchen omg weil se online immer verloren haben :huh: *auslach
 
:D

Also 1. ich lach mich gerade schrott!
Haben die keine Freunde? :ugly:
Denke eher das das scriptkiddies sind ;)
Bin nähmlich selber seit 3 jahren hacker,nur mache das für gute taten! ;)
Aber sowas hab ich ja noch nie gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück