Test auf PSP: Iron Man

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Wenn das Game so wie der Film ist,
dann isses Cool !


Ich hoffe auf ein atemraubendes Game ! ^^

:hoch: oder :runter: ????
 
aha und was solls deiner meinung nach kosten? geschenkt wär noch zu teuer...

Iron man Amazon


gröööööööööhl der war gut. aber echt lass die Finger davon und guck die den Film nochmals an. der ist Besser. also wenn du UMBEDINGT Iron Man sein willst. dan greif zu der PS3/XBox360 version. die ist zwar auch verkakt aber einigermassen spielbarer als die PSP version ¨!!!
 
ich find einfach, das spiel passt zum. beides ein riesen müll...das spiel aber noch mehr wie der film.
 
Mann.....

macht mal nich son Zess um dess Game ! ^^
:D

Was dess meiner Meinung nach kosten soll ???

ich warte drauf, dass das 10 Euro kostet !!!


:D
 
Habs auch gespielt und finde es echt schlecht. Schade eigentlich. Hätte man mehr draus machen können.:(
 
Zurück