Sony: Kommt die PSP-4000 mit Slide-Screen?

Kreean

Gelöscht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Das wage ich zu bezweifeln!
Wäre wirtschaftlich gesehen "purer Schwachsinn" und würde nichts bringen.
 
Das wage ich zu bezweifeln!
Wäre wirtschaftlich gesehen "purer Schwachsinn" und würde nichts bringen.

dito

sony soll lieber gucken das gute Games für die PSP erscheinen. für dieses Jahr hab ich extrem wenige

Final Fantasy Dissidia
Undead Knights
Birth By Sleep

naja genau so viele wie letztes Jahr :motz: :motz: :motz:
 
sony sllte sich lieber um neue spiele sorgen als um ein neues design
 
seh ich genauso. Was will man mitner neuen PSP ohne neue Software? In die Vitrine stellen und sich daran ergötzen, wie sie langsam aber sicher verstaubt, ach ist das schön :ugly:
 
Wenn se ungefähr so wie auf dem Bild auzssehen würde, wäre es ja cool aber ich würde da ne PsP 2 bevorzugen.
Noch lieber währe mir jedoch das endlich mal neue gute Games für de3s teil raus kommen
 
Slide Screen? Wozu? Die sollen eine Klappe einbauen mit Tastatur oder Knöpfen ect, wie beim DS halt, denn dann müsste man sich nichts mehr kaufen um dieses dumme Display zu schützen. Absolut grauenhaft, das dieser Handheld offen liegen muss. Zudem will ich neues interieur, touchscreen wie beim DS und angenehme analogsticks, nicht wie der der noch bei der PSP 1 existiert, damit kann man ja glatt Käsereiben.
 
Ich persönlich hoffe es ist eine PSP2 mit zwei analogen Sticks, Touchscreen, und Abwärtskompatibilität.
 
was "die" nicht alles machen müssen/sollen

:D
...ich wünsch mir noch ein Kuchen dazu...ein Käsekuchen!
 
Slide Screen? Wozu? Die sollen eine Klappe einbauen mit Tastatur oder Knöpfen ect, wie beim DS halt, denn dann müsste man sich nichts mehr kaufen um dieses dumme Display zu schützen. Absolut grauenhaft, das dieser Handheld offen liegen muss. Zudem will ich neues interieur, touchscreen wie beim DS und angenehme analogsticks, nicht wie der der noch bei der PSP 1 existiert, damit kann man ja glatt Käsereiben.

Man man, wenn Dir die PSP nicht gefällt, dann ist ja schön und gut. Aber Du kannst die PSP nicht mit dem DS vergleichen, noch dazu verlangen, das die neue PSP aussieht wie ein Produkt von Nintendo. :autsch:

Ich finde die PSP auf dem Bild sieht echt gut aus, und gegen Kratzer auf dem Bildschirm kann ich nur eine Samt-tasche empfehlen, für die Zeit wenn die PSP nicht benutzt wird.
 
Ich persönlich hoffe es ist eine PSP2 mit zwei analogen Sticks, Touchscreen, und Abwärtskompatibilität.
Öhm... hat hier eigentlich jemand den Artikel gelesen? o.O
Das ist wie ein i-Update des DS oder sonst was... Hier hat kei Sau von ner PSP2 geschrieben...
 
Man man, wenn Dir die PSP nicht gefällt, dann ist ja schön und gut. Aber Du kannst die PSP nicht mit dem DS vergleichen, noch dazu verlangen, das die neue PSP aussieht wie ein Produkt von Nintendo. :autsch:

Wo sage ich das mir die PSP nicht gefällt? Die PSP hat schlicht schwächen, welche der DS nicht hat und Nintendo ist nun wirklich nicht der Erfinder der Klappe, zudem ich selbstverständlich zwei Handhelden miteinander vergleichen kann.
Ich will mir jedenfalls kein Extraprodukt kaufen, nur weil ein Konzern nicht bereit ist, ein bisschen Hirnschmalz in eine Lösung zu investieren.
 
Slide Screen? Wozu? Die sollen eine Klappe einbauen mit Tastatur oder Knöpfen ect, wie beim DS halt, denn dann müsste man sich nichts mehr kaufen um dieses dumme Display zu schützen. Absolut grauenhaft, das dieser Handheld offen liegen muss. Zudem will ich neues interieur, touchscreen wie beim DS und angenehme analogsticks, nicht wie der der noch bei der PSP 1 existiert, damit kann man ja glatt Käsereiben.

rot makiert für Dich! ;)

Ja, der DS hat keine Schwächen :autsch: sein Display zerkratzt überhaupt nicht :ugly: Glaube eher das wieder mal ein Fanboy zugeschlagen hat :D
 
Fanboy, weil ich Schwächen aufzähle? Ich habe eben beide Handhelden und konnte es gut vergleichen, das Display der PSP ist schlecht, weil es extrem spiegelt und leicht zerkratzt, wenn man sich nichts extra kauft, das vom DS ist qualitativ nicht besser, hat aber mehr Funktionen und ist auch ohne extra Kosten geschützt. Der Analaogstick der PSP ist sehr klein, schwierig zu bedienen und aus einem sehr harten Material gefertigt (anders als bei Pads), der DS hat sowas gar nicht, bei der PSP nützt er mir aber auch nichts weil die Bedienung schmerzhaft ist.

Weiss nicht wo du hier was Fanboyhaftes an der Kritik erkennen willst.
 
Also.. .wer das Display kaputt bekommt, dem ist mal echt nicht mehr zu helfen. Das ist gängiges Displaymaterial, wie auch bei meinem "nicht-klapp-Handy".
Bei mir war auch son Stofftäschchen dabei... ich empfinde das als vollkommen ausreichend.

Analogstick fehlt auf jeden Fall der zweite, mein einziger Kritikpunkt. Könnte griffiger sein, aber Schmerzen hatte ich noch nie beim Zocken... finde ich ein seltsames Phänomen. Der ist ja echt griffig genug, so dass man nicht drauf drücken muss...

Zur Klappe... ich weiß nicht... Ich finde das würde mal überhaupt nicht zur PSP passen. Vielmehr noch total beknackt aussehen ^^
Außerdem wäre unten ungenutzter Raum, da hätte ja keiner was von...
Das Ding besteht nur aus nem geilen Display mit Knöpfen, absolut minimalistisch ^^

Interessant, wie die Meinungen auseinandergehen.
2. Analogstick und schon ist das Ding perfekt :)
 
Öhm... hat hier eigentlich jemand den Artikel gelesen? o.O
Das ist wie ein i-Update des DS oder sonst was... Hier hat kei Sau von ner PSP2 geschrieben...

Zunächst ist das ALLES nur ein Gerücht. Sony sucht derzeit einen Produkt-tester für ein PS Produkt = Fakt.
Niemand weiß wofür! Es kann etwas mit der PS2, der PS3 oder der PSP zu tun haben.
Der Rest ist Spekulation von IGN und Vg247.

PS: Du hättest ALLE vorhergehenden Artikel zu dem Thema lesen sollen...
 
Ich habe auf einen Artikel geantwortet in dem steht
Der Videospiele-Blog vg247.com behauptet von einer sicheren Quelle erfahren zu haben, dass die PSP 4000 mit einem Slide Screen (ähnlich dem Artikelbild) erscheinen soll. Es handelt sich dabei nicht um die PSP2, sondern um eine Design-Erneuerung der existierenden PSP.
Und zu diesem Artikel passt dieser zusammenhanglose Satz
Ich persönlich hoffe es ist eine PSP2 mit zwei analogen Sticks, Touchscreen, und Abwärtskompatibilität.
überhaut nicht ^^

Mit den jetzigen Anmerkungen (gesuchter produkt-Tester (einen? o.O) wäre das ein sinnvoller Post geworden, den man auch als normaler Leser versteht ^^
Und ein Gerücht mit angeblicher Quelle != Spekulation. ;-)

An sonsten bin ich in jedem Fall deiner Meinung. Abgesehen von dem Touchscreen und der Abwärtskompatibilität... Das UDM-Laufwerk können se sich wirklich schenken!
Das wird so mit Sicherheit nicht mehr kommen. Warum auch? Rotierender Datenträger = hoher Energieverbrauch. Außerdem ist das Ding tierisch klobig.
Ein Konvertierungsadapter wie der Memory-Card-Adapter für die PS3 fände ich da eine gute Lösung. Allerdings kann dann wieder kopiert werden ohne Ende, wenn die Module nicht einzeln identifizierbar sind. Außerdem wäre so ein Adapter teuer. (alte PSP als Adapter? Wer ne PSP hat, hat auch alte Spiele ^^)

Abwärstkompatibilität... Kann gut wegfallen, wenn man damit das UMD-Laufwerk loswird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso wenn die PSP-4000 so aussehen wird wie auf dem bild dann finde ich sie ziemlich hässlich. Das jetzige Design ist eher mein Geschmack. Aber ist halt Geschmackssache.

Wen ein Nachfolger kommen wollte ( was sowieso irgendwann der Fall sein wird) dann wünsche ich mir einen rechten Analogstick und L2 udn R2 Tasten. Dann wird es auch einfacher die Spiele für Ps3/Ps2 auf PSP zu konvertieren. Man muss denn bei der Steuerung keine Abstriche mehr machen.
 
ich brauch eigentlich nur nen 2ten stick. das display ist ok. zumindest ist meins nicht verkratzt. und anstatt die umd's kann man ja wieder cartridges einführen wie damals beim gameboy oder so. weniger ladezeiten, und auch kein son höllenlärm mehr.
 
Zurück