Uwe Boll gewinnt gleich zwei goldene Himbeeren

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Die 2 goldene Himbeeren hat Uwe Boll einfach verdient! Ich hoffe, dass er es mal endlich kapiert hat, dass er wirklich so schlecht ist. Irgendwann muss er ja auch mal geschnallt haben, dass die ganze Filmbranche es ernst meinen.

Das mit Paris Hilton und Mike Meyers ist ja auch wohl klar. Schlechte Schauspieler = No Oscar!

Aber was ich nicht verstehe, dass die Fortsetzung von Indiana Jones als schlechte Fortsetzung gekürt wurde. Der 4. Teil war doch ganz ordentlich. Also meiner Meinung nach, hat der Film das nicht verdient. :confused:
 
Endlich mal Leute die meine Meinung über den vierten Teil von Indiana Jones teilen.:hoch:
 
Mal gucken wie ers aufnimmt, wenn da nicht das ein oder andere comment von ihn nach folgt. Oder auch nicht. Interessant is es alle mal, und verdient hat ers wohl!
 
Ich bin immer froh, wenn der alte Boll keine Filme macht. Der einzige der ihm gelungen ist, heißt Postal. Da hatte er das Spiel gut eingefangen.
 
Konnte mit seinen Filmen noch nie was anfangen. Nach dem Trailer zu FAR CRY hat es mir bereits abgelöscht. Die anderen Werke scheinen nicht besser zu sein.
 
Da wird sich Uwe sehr drüber freuen, und das finde ich cool, ich mag seine Filme, nicht der ganze dumme Hollywood Schnick Schnack.
 
Ja, Indy 4 hat die goldene Himbeere verdient! Ist ja echt mies der Film....
 
da hat ja der love guru und der gute herr boll gut abgräumt. herzlichen glückwunsch. weiter so.

aber besser der uwe bleibt in darfur.
 
Zurück