Leisure Suit Larry - Box Office Bust: Im April gehts los!

Glücklicherweise haben sie es sich gesichert? Wohl eher umgekehrt, was für ein Albtraum! Alle Leute die daran arbeiten können von mir aus verschwinden, das ganze Spiel sollte man zuerst teeren und federn, danach verbrennen und anschließend zerstückeln und einzeln in schwere, dicke Bleiboxen packen, die wiederum mit den festesten, nur vorstellbaren Ketten und Schlössern versehen werden und anschließend über die ganze Welt verstreut werden. Sie sollen in den Boden eingegraben, in Berge versteckt, auf den Meeresboden versenkt und ins All geschossen werden, auf das es nie wieder das Tageslicht erblicken und zusammengesetzt werden möge.
 
die alten larryteile fand ich ja ganz lustig. (als pubertierender teenager). aber das magna cum laude oder wie das hieß war ja total panne. und vom neuen erwarte ich nix anderes.
 
Zurück