Lost Planet 2: Ankündigung und erster Trailer

Sieht absolut großartig aus. Capgod verwendet die Nachfolgeengine ihrer bisherigen Multiengine (mit der RE5, Lost Planet, DMC4....entstanden sind) MT Framework 2.0.
 
Ego-Perspektive würde mir besser gefallen, aber ich finde es sieht trotzdem recht nett aus und werde es weiter beobachten.
 
Sieht absolut großartig aus. Capgod verwendet die Nachfolgeengine ihrer bisherigen Multiengine (mit der RE5, Lost Planet, DMC4....entstanden sind) MT Framework 2.0.
Sieht großartig aus! Du kennst dich ja allgemein gut aus, würde es sich lohnen Lost Planet (1.Teil) für die PS3 zu kaufen?
 
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich werde es mir vormerken.:hoch:

Doch was mich noch wurmt ist ob Wayne wieder der Hauptcharakter wird?
 
dass nen ich mal nen fortschritt zu teil 1 , capcom hat merklich dazu gelernt , un dass is spielgrafik was da gezeigt wurde , kann man fast schon nich glauben , dass riesen viech zum ende des trailers hat mich echt vonne socken gehaun o.O is quasi schon gekauft dass teil !:nice:
 
@Kira
ja lohnt sich. Musst aber in der Singleplayerkampagne mit ein paar Slowndowns rechnen.
Da war anscheinend die Engine noch nicht ganz ausgereift.
 
Der 1. Teil war schon Super und der 2. wirds offensichtlich nochmal übertreffen.Ich werde es spielen.;)
 
hm der erste teil hat mir nich so gut gefallen aber das hier sieht echt richtig fett aus...wenns diesmal nich so n nerviges thermal-feature gibt das man erfriert wenns alle is, kauf ich das vllt
 
hm der erste teil hat mir nich so gut gefallen aber das hier sieht echt richtig fett aus...wenns diesmal nich so n nerviges thermal-feature gibt das man erfriert wenns alle is, kauf ich das vllt
Nerviges Thermal-Feature?Ich habe keine ahnung wie du gespielt hast aber ich persönlich kann mich nicht dran erinnern das es nervig war und das ich dadurch gestorben bin.
 
WOW, noch nie war ich nach einem Trailer so überzeugt mir ein Spiel zu kaufen! Sieht richtig Spaßig aus, allein schon wegen dem Koop-Modus ist es der Kauf wert.
 
Lost Planet 2

Also das sieht ja schon mal geil aus :hoch:. Aber der erste Teil hat mir nicht besonders gut gefallen, weil die Steuerung so träge war. Hoffentlich wird dieser besser.
 
leider ist der trailer bei mir eine einzige ruckelorgie...
das was ich gesehen habe gefällt mir jedoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet 2

Nabend.habe schon den ersten Teil gespielt,und war erstaut wie schön es gestalltet ist.Ebend habe ich mir das Video zu Lost Planet 2 reingezogen und wann es ganz gut. Freue mich schon auf das richtige Game.
 
Sieht großartig aus! Du kennst dich ja allgemein gut aus, würde es sich lohnen Lost Planet (1.Teil) für die PS3 zu kaufen?

Ich habe den ersten Teil nie gespielt. Bekomme aber so langsam Interesse.

LP soll ja allgemein eine treue Gefolgschaft haben. Vor allem der Multiplayer. Bzgl. der PS3-Umsetzung weiß ich nur, das sie relativ schlampig erfolgt ist.


Zu LP2:

Ich habe mir den Trailer mal vom Marketplace gezogen und in HD reingezogen. Nach wieder eingezogener Kinnlade muss ich feststellen, dass das Spiel mit anderen Multititeln mal ganz locker den Boden aufwischt. Auch mit so Kalibern wie RE5.

Capcom hat es einfach drauf. Capgod ist derzeit mein Lieblingspublisher und so ziemlich der einzige aus Japan, der es aus technischer Sicht mit den Weststudios aufnehmen kann.

Sowohl Namco als auch Square-Enix scheitern daran kläglich.

Ich frage mich nur weshalb Capcom die Engine so hervorhebt. Das ist ja quasi wie Werbung. Vielleicht will man sie weiterlizensieren wie Epic die Unreal Engine.

Jedenfalls: Exzellent...und dann teilweise so richtig schön kräftige Farben. Irgendwie erfrischend heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück