Astronaut: Die NASA macht ein MMO, wir haben Screenshots

Ich bin mal gespannt wann dem ersten auffällt das dort keine Sterne zusehen sind.

Ansonsten, die Grafik könnte besser sein, fänds aber nicht übel wenn mehr Unternehmen sowas machen, habe ich nichts dagegen.
 
Wo siehstndu da keine Sterne ? :D die sind da

Die graphik ist echt nich so heavy. Aber man weiss ja eh nix genaures über die Sache. Wenns spass macht, isses okay, und wenns dann auch noch gratis ist?

(mal abgesehen davon das es mehr als Werbe Zweck dient)
 
Das ist ein MMO, die bestehen nicht nur aus Grafik sondern hauptteils aus Spieltiefe und sollen möglichst auf allen Rechnern laufen....
 
MMO ist doch kein Freifahrtschein für hinterherhinkende Technik. Ich kann das ja verstehen mit der weitgefächerten Zielgruppe, aber mich würde es bei diesen und anderen, besonders richtigen MMOGs freuen, auch mal etwas besseres zusehen. Gute Grafik und Spieltiefe schließen sich ja auch nicht aus.
 
Ui, ein NASA MMO Da bin mal gespannt drauf. Grafik ist ja bekanntlich auch nicht alles ;)
 
Das ist ein MMO, die bestehen nicht nur aus Grafik sondern hauptteils aus Spieltiefe und sollen möglichst auf allen Rechnern laufen....
dem kann ich nur anschliessen und bei kostenlosen Spielen sollte man eh nicht die Erwartungen wie an einen Premiumspieletitel haben. Die Hardwareanforderungen für die aktuellen Toptitel sind eh schon hoch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich das mitgekriegt hab schon. soll ja das konzept wie americas army sein. wahrscheinlich auch so propagandamäßig. join the army, join the nasa....
Das wär wirklich super. Lustig wär´s wenn in der dt. Fassung plötzlich Werbung für die Deutsche Luftwaffe gemacht würde:rolleyes:
 
Das wär wirklich super. Lustig wär´s wenn in der dt. Fassung plötzlich Werbung für die Deutsche Luftwaffe gemacht würde:rolleyes:

Jo, aber man darf nicht vergessen, das dies Game keine Werbung für´s Militär ist ;) Da würd dann stehen Lust auf Zeit und Raum? Komm zum DLR ... oder sowas halt ;)

Find das darüber hinaus ne gute Sache auf diese Art und Weise Werbung in eigener Sache zu machen.
 
MMO ist doch kein Freifahrtschein für hinterherhinkende Technik. Ich kann das ja verstehen mit der weitgefächerten Zielgruppe, aber mich würde es bei diesen und anderen, besonders richtigen MMOGs freuen, auch mal etwas besseres zusehen. Gute Grafik und Spieltiefe schließen sich ja auch nicht aus.

ist es gewiss nicht, nur haben Spiele mit der entsprechenden Technik schon mal von vorne Weg einen schweren Stand. Das angesprochene Publikum ist nicht nur dank der immensen Kundenbindung von WoW ueberschaubar, sondern auch durch das in den letzten 2-3 Jahren stark gestiegene Angebot, gerade durch Vertreter aus dem asiatischen Raum. Von daher kann ich das nur gut vorstellen das man da lieber einen Kompromiss bei der Optik eingeht und damit einen moeglichst grossen Kundekreis ansprechen kann, von den deutlich hoeheren Kosten durch die aufwendigeren Grafiken (Stichwort Zeit) ganz zu schweigen
Mal abgesehen davon... so schlecht ist die Optik doch gar nicht
bin auch mehr dafuer das sie lieber auf ein paar hochaufloesende Texturen verzichten und dafuer ein ordentliches Spiel auf den Markt bringen, optisch verfeinern kann man das Spiel nachtraeglich in einem gewissen Masse immer noch

achso, finde so ein "Spiel" ganz interessant, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, hoffe nur das es zugaenglicher ist als das eben erwaehnte Americas Army
 
Zurück