Echo 2009: Das sind die Gewinner. Mit Hörproben!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich hab den auftritt von katy perry zufällig gesehen und sie war hammergeil... aber nicht ihr song :D
 
Kein Metal garnichts dabei ... schon irgendwie traurig das so ein wichtiges Genre der Musik immer weggelassen wird :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Metal garnichts dabei ... schon irgendwie traurig das so eine wichtiges Genre der Musik immer weggelassen wird :uff:
kommt drauf an für wen es wichtig ist? für die Masse ist metal nicht wichtig, da verkaufen sich die Singles der jeweiligen Gewinner und künstler ja um längen besser...
 
Das schönste war eigentlich die Visage von Bushido, der schwer angefressen war, dass er nix bekommen hat.:D
 
ich finds auch schade, das dort kein metal vertreten war. aber jazz ist natürlich dabei.^^
 
Udo's Ansage war schon cool...
Allein schon, dass er vor 18 Jahren den Lebenswerkpreis bekam ist erstaunlich (für mich jedenfalls, weil ich da noch als Quark im Schaufenster lag :D )
 
Ech(2009)

Hi habe grad die ganzen Lieder gehört,muss aber sagen das ich Pau Potts am besten finde mit seiner Opern Stimme.Weis nicht was die anderen dazu meinen.

Mfg:Perfektagent:)
 
Hi habe grad die ganzen Lieder gehört,muss aber sagen das ich Pau Potts am besten finde mit seiner Opern Stimme.Weis nicht was die anderen dazu meinen.

Mfg:Perfektagent:)

Paul Potts... Entweder man mags oder halt eben nicht... Ich gehör eher zu der zweiten Gruppe...

Von den Gewinnern gefällt mir Amy McDonald deutlich am besten.
 
wegen was sollte er auch so einen award verdient haben;)
Hm, vielleicht für den besten kleptomanischen Coverkünstler?

Hi habe grad die ganzen Lieder gehört,muss aber sagen das ich Pau Potts am besten finde mit seiner Opern Stimme.Weis nicht was die anderen dazu meinen.

Mfg:Perfektagent:)
Am besten nicht, aber auch ich mag ab und an seine Musik.
Bin halt ziemlich offen für die Meisten Musikrichtungen.
 
Zurück