Test/Review: Street Fighter IV - Beat em up vom Feinsten?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich habe SFIV gestern bei Killy gezockt. Es sieht super aus und spielt sich wie ein Street Fighter! Es gefällt mir! :rolleyes::hoch:
 
Also ich finde SF4 sehr gut.....fühlt sich echt an wie SF2.........schade find ich nur das es so wenige charakter gibt.....was ist passiert mit T.Hawk, Guy, Rolento, Charlie und Sodom?? na ja und was mir auch nicht so gefällt und wohl das grösste manko ist das Seth so stark......der Typ macht mich fertig:autsch:
 
Also ich finde SF4 sehr gut.....fühlt sich echt an wie SF2.........schade find ich nur das es so wenige charakter gibt.....was ist passiert mit T.Hawk, Guy, Rolento, Charlie und Sodom?? na ja und was mir auch nicht so gefällt und wohl das grösste manko ist das Seth so stark......der Typ macht mich fertig:autsch:

Ist er zu stark...bist Du zu schwach! ;)
 
Nach einem Wochenende exzessivem Zockens kann ich sagen dass sich das Warten gelohnt hat.

Es spielt sich einfach nur göttlich. :) Könnte mein Favorit 2009 werden...
 
KILLZONE 2 IST DA
Bist du nicht der einzige... Meins wurde noch nicht mal verschickt :ugly:

Btt: KA, wie gut SF IV ist, aber ich hab grad echt keinen Bedarf nach einem Prügler ^^
Ich wart aufs nächste gute Pro Evo für den Mehrspielerspaß, da hab ich mehr von :)
 
SF IV is echt genial kommt rüber wie SF II vom handling und allem anderen
der soundtrack is auch nich schlecht wobei bei mir meine eigene mukke läuft (PS3 wohlgemerkt;))
das einzige was mir am anfang nich ganz gepasst hat war SETH!!!
Der typ war anfangs zu heftig aber wenn man wieder voll im feeling drin ist is der voll die flasche:D

Street Fighter IV gehört bei mir auf jeden fall zu den top games 2009:hoch:
 
ich zocks zur Zeit und es macht echt rießen spaß online is auch geil bloß schade das fast jeder nur mit Ryu oder Ken zockt die sind echt gut keine Frage aber ich zock bestimmt inerhalb einer stunde zu 80% gegen Ryu oder Ken wahnsinn
aber wie schon gesagt ich kann nur sagen kauft euch das spiel es macht echt Laune^^
 
Einfach genial SFIV. Spielt sich wie das alte SFII. Fehlt nur die Bonusrunde (Fässer zerstören und so)an sonsten 9 von 10 Punkten.:hoch:
 
Passt zwar nicht aber...

KILLZONE 2

Interessiert hier in diesem Thread keine Sau.

Zu was wichtigem:

Der im Test angesprochene, fehlende Turniermodus wird übrigens kostenlos per Patch nachgereicht. Damit wird der Multiplayer um einige Faktoren erneuert. Bspw. um neue Rankingpunkte und dem Abspeichern/Hoch- und Herunterladen von Kampf-Replays. Diese lassen sich dann sogar bewerten.

Ich habe mittlerweile gut 200 Kämpfe online hinter mir. Der Netcode ist nahezu perfekt. Eine derart gelungene Online-Performance hat kein anderes Bemu bislang zustande gebracht.

Gerade Namco sollte sich mal Nachhilfe bei Capgod (;) ) holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert hier in diesem Thread keine Sau.

Zu was wichtigem:

Der im Test angesprochene, fehlende Turniermodus....

Hast da auch ne quelle??Was ich noch vermisse ist die zwischen stage wo man die autos demolieren muss:D das hat immer einen mords spaß gebracht.
Ich hoffe das kommt auch noch:hoch:
 
Hast da auch ne quelle??Was ich noch vermisse ist die zwischen stage wo man die autos demolieren muss:D das hat immer einen mords spaß gebracht.
Ich hoffe das kommt auch noch:hoch:

Capcom. Ich habe die Pressemitteilung vor einiger Zeit bereits im SF4-Thread gepostet.

EDIT:

The Championship Mode expansion will be a free download, but no release date was mentioned. When it arrives, the downloadable content will bring with it:
  • Replay Mode - Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.
  • New Points System - Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)
  • Enhanced Tournament Matching System - Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game hat mich eig. sehr gereizt. hm... ich hol mir glaub lieber doch soul calibur :D
 
oh da kommen erinnerungen hoch... :ugly: werde wohl nicht drum rum kommen es mir zu kaufen..
 
Zurück