Killzone 2 "platt und dämlich"

hmm,
mal sehen, ob es dann doch nur wieder ein Hype-Titel ist.

mfG
HOLOPOX
 
Obwohl ich den Spiegel eigentlich gerne lese, geht mir diese pseudo objektive Herangehensweise an "Killerspiele" immer mehr auf die Nerven.
 
Ich habe mir den Titel von diesem "Idioten" durchgelesen und er vertritt einfach nur das Standart wir hassen Killerspiele und machen sie so schlecht wir können Thema. Er hat diesen Artikel wahrscheinlich extra so geschrieben damit es zu einem "Wirbel" in der gaming szene kommt ich würde dafür raten ihn einfach nicht ernstzunehmen denn wer Aliens mit Nazis vergleicht hat irgendwelche geistlichen probleme!
 
Ich find tiefergehendes toll, egal ob psychologisch oder weltentechnisch, ich mags aber auch total platt und billig und auch wenn ich kein PS3ler bin, Killzone würde ich mir sicherlich kaufen. Von mir aus mag Kaiser Wilhelm gefallen dran gefunden haben, ist ja nicht so als wäre er ein kinderfressendes Monster gewesen.^^
 
wenn man manche artikel auf spiegel online liest, kommt man auch t´zu dem schluss, dass die platt und dämlich sind. ist alles geschmackssache. da kann ich auch die bild lesen...das ist ungefähr das gleiche niveau.
 
jo klasse nen test von ner renterzeitschrift....sowas brauchen wa^^

vor allen
"Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege"
klasse dann dürfte es ja gar keine games mehr geben,manchmal muss mann echt sagen nur idioten echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...recht komisch....
beim durchlesen hat man das Gefühl das der Autor insgesamt stark was gegen Ego-Shooter hat und sich die drei Spiele im Bericht eben nur rauspickt. Die manch eine oder andere Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, aber wenn man ein Shooter was in 50-ger Jahren spielt macht lässt es sich wohl kaum vermeiden. Der Autor dreht aber irgendwie die Sachen so hin wie die ihm grad passen.
Was mich wundert, dass am Ende GTA als ein positives Beispiel genannt wird, hätte ich nach dieser Einleitung nicht erwartet.
Alles in allem glaub ich dass dieser Artikel die Nicht-Zocker als Grupper hat, die sich eh, aufgrund nichtvorhandener Erfahrung, mit diesem Thema nicht wirklich auseinander setzen können.

Also nicht wirklich was neues, der Autor hat sich anscheind mit von ihn genannten Spielen beschäftigt, Objektiv ist jedoch was anderes.

edit: der Text der Nachricht(auf Cynamite) ist imo ja auch nicht auf der Höhe...

edit2: das viel zu häufige Benutzen der Wortes "Landser" was seit prähistorischer Zeit gar nicht mehr in Gebrauch ist, unterstreicht nur allzudeutlich für welche Zielgruppe es gedacht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, provokative, dämliche Äußerungen, wie wärs denn mit nem Interview oder nem 40 Seiten langen Thread. Jeder Depp ist willkommen, und wir diskutieren uns nen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben Killzone zählt nich zu Story Größen a la MGS oder Fahrenheit, aber das schmälert nicht den Spielspaß
 
tzzz des is doch so klar das sie das spiel schlecht machen das am vielleicht besten und am meisten erwartet und dann noch von einem der des bestimmt nur 5 min gespielt hat wenn er es überhaupt hat.
ABA meine meinung und freude zum spiel kann keiner brechen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, der ARtikel (auf Spiegel Online) ist so dumm, dass es schmerzt. Ich habe ihn zumindest nicht zu Ende lesen können. Aber wen wunderts beim Spiegel?
 
Ich denk mal, der Spiegel schreibt auch für ne andere Zielgruppe, als z.B. unsere GA... da find ich das nicht wirklich verwunderlich...
 
na dann kann sich der spiegel solche artikel sparen. wenn es eh ne andere zeilgruppe ist, sollten die vielleicht über rheuma, arthritis und ähnliches schreiben. da hat killzone nix zu suchen
 
Wieder einmal ein Shooter, der nicht aus der Masse herausstechen kann. Als verwöhnter Zocker hat man so langsam von dem "in der Microwelle warmgemachtem Müll" die Schnauze voll, zumindest gilt das für mich. Ich hoffe, dass Killzone floppen wird- vllt. erkennen dann die Entwickler, dass was Neues an den Start muss.
 
schon erstaunlich welch präzis-objektive Meinung sich einige Menschen machen können und dass nur aufgrund eines noch nicht veröffentliches Spiels.
Alle Achtung!
 
tja werd's mir trotzdem kaufen ... sonst hätte es ja net ne 90er Wärtung von ,,euch'' bekommen....von den lass ich mir garnichts sagn:D:Ddiesen anti-ego-shooter ****** :motz:
 
Wieder einmal ein Shooter, der nicht aus der Masse herausstechen kann. Als verwöhnter Zocker hat man so langsam von dem "in der Microwelle warmgemachtem Müll" die Schnauze voll, zumindest gilt das für mich. Ich hoffe, dass Killzone floppen wird- vllt. erkennen dann die Entwickler, dass was Neues an den Start muss.

ich glaub da wirst du lang warten müssen. wenn du ne tolle revolutionäre idee hast, kannst dich ja bei nem entwickler bewerben deine idee vortragen. aber wer wiß ob das dann massentauglich ist.
 
Wieder einmal ein Shooter, der nicht aus der Masse herausstechen kann. Als verwöhnter Zocker hat man so langsam von dem "in der Microwelle warmgemachtem Müll" die Schnauze voll, zumindest gilt das für mich. Ich hoffe, dass Killzone floppen wird- vllt. erkennen dann die Entwickler, dass was Neues an den Start muss.

Zum Glück sind die "Geschmäcker" verschieden. Was für ein Horrorszenario, wenn sich die Entwickler an sowas orientieren würden.
 
Zurück