Blu-ray-Verkäufe durchbrechen die 100 Millionen-Marke 2009

Paynxs7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
das ist ja geil.jetzt muss blos noch microsoft sich drumm kümmern das auch die xbox ein blu-ray laufwerk eingebaut bekommt,oder das ein externes kommt dann wehre es sau geil.ich würde mir da sofort eine neue xbox360 holn mit blu-ray laufwerk oder extern würde ich mir och holn.der preis für eine Xbox360 mit blu-ray laufwerk,250GB Fessplate 299.00 euro.und der preis für ein externes blu-ray laufwerk 100 - 150,00 euro.
so und nun macht mal entlich das war liebe microsoft firma das auch wir xbox kunden zum HD genuss der filme kommen.ansonsten seh ich echt keine zukunft mehr für XBOX360.;););)
 
Na geht doch jetzt nur noch was an den Preisen machen und schöne Collectors boxen machne und ist es fast Perfekt :hoch::hoch:
 
klar, bei den Preisen, die MediaMarkt, Saturn bzw. im Ausland die Online shops z.Z. machen, ist das kein Wunder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Verkäufe hoch gehen. :hoch: Wobei ich sagen muss, das sich blue Ray grad echt nur bei größeren Flachen lohnt. Und auch nicht jede Blue Ray so fantastisch aussieht (also das filmchen da drauf), das manko kommt ja auch noch dazu. Nettes Beispiel : WAR mit mit Jet Li und Jason Statham. Total unscharfes Bild, wenn man als Ahnungsloser sowas als erstes in die finger bekommt, dann ist man erstmal voll entäuscht!
 
freut mich für die bluray. allerdings hab ich nichts dazu beigetragen. die überzeugen mich nicht und sind zu teuer. ganz einfach.
 
freut mich für die bluray. allerdings hab ich nichts dazu beigetragen. die überzeugen mich nicht und sind zu teuer. ganz einfach.

Dann solltest du dir mal einen Film anschauen, wie z.B: Nachts im Museum oder 300 bzw. mal ne Doku wie z.B. Unsere Erde auf nem Full HD TV (Panasonic, Sony) mit nem Pioneer BluRay Player. Einfach der Hammer.

Wenn es dich dann nicht überzeugt, dann hast du Tomaten auf den Augen :D
 
Dann solltest du dir mal einen Film anschauen, wie z.B: Nachts im Museum oder 300 bzw. mal ne Doku wie z.B. Unsere Erde auf nem Full HD TV (Panasonic, Sony) mit nem Pioneer BluRay Player. Einfach der Hammer.

Wenn es dich dann nicht überzeugt, dann hast du Tomaten auf den Augen :D

hab nen sony bravia hd ready und ne ps3. nen full hd leg ich mir sicher noch nicht zu. hab immerhin keinen geldscheißer. und ich seh den preis zur leistung der bd nicht gerechtfertigt. deswegen bleib ich bei dvd erst mal. und wenn ich mal einen sehen will, leih ich mir nen bd-film aus. aber keufen....nein!!
 
wer einmal n blu-rayfilm gesehen hat will nie wieder DVD gucken sieht einfach verdammt geil aus...besonders Batman ,,The Dark Knight'':hoch::hoch:
 
Ähnlich verhälts sich bei mir ^^
Wobei ich DVD auch für vollkommen ausreiehcnd halte... Aber an die Brillianz einer BD kanns faktisch nicht heranlangen, und das sieht man bei entsprechendem Equipement auch...

Wobei ich mit dem Kauf eines neuen Fernsehers mit voller Absicht darauf gewartet habe, bis es Full-HD-Fernseher zu anständigen Preisen gibt (und hab dann wieder in die vollen gegriffen :ugly:).
Wenn ich was kauf, dann was anständiges...
 
Wenn ich einen Full-HD-Fernseher habe 8denke mkal ende 2009) dann werd eich auch zu Blu-Rays greifen aber erstmal reicht mir die DVD noch. Wenn du keinen HD-Fernseher hast sinkt der Vorteil der Blu-Ray rapide zumindest bei der Bildqualität. Da kann die DVD noch mithalten. Wenn es dann aber größer wird und HD dann ist die Blu-Ray klar im Vorteil. Aber soweit bin ich noch nciht deswegen kaufe ich mir immoment noch DVD.
 
Joah, ich hatte nur keinen Bock nachher DVDs zu haben und nen HD-Fernseher, deswgene hab ich mir DVDs gespart und mir mittlerweile meine Wunschtitel auf BD geholt...
Keinen Bock Geld doppelt auszugeben oder nachher auf alten DVDs zu hocken ^^

Bin froh, dass ich nun wieder beruhigt zuschlagen kann :)
<--- Schnäppchenjäger ^^
 
Zurück