Xbox 360: Resident Evil 5-Bundle mit roter Konsole

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Neee ich bleib bei meiner Weißen X-Box 360 :D sieht Stylisher aus. Aber Resident Evil 5 ist MEGA:huh:
 
Ich finde das Rot noch immer häßlich. Meine 360 ist jetzt eine Street Fighter IV-360. :D
 
Rote 360

;) Vllt. eine Version für's "Rotlicht-Milieu" ?

lg

PS: Hässlicher geht es kaum. Liegt meiner Meinung nach voll daneben. Dann lieber schwarz o. weiß, gell.
 
na immerhin hatt Microsoft ein RE 5 Bundle. Sony wird da sicher nichts machen !!!

ok das rot gsed echt *kake* aus. aber das konnte man schon an der PS2 und PSP sehen das Rot nicht funktioniert
 
Manchmal frag ich mich wer sowas entscheidet wie Xbox special-mäßig ausehen soll??? Wer findet sowas schön? Vorallem, wie bringt man denn Resi 5 damit in verbindung? Echt hässlich :-) normales Bundle wäre besser gewesen, wenn nur diese 2 versionen möglich gewesen wären.

Aber naja, hauptsache Bundle... ;)


PS: Sowas müsste man stehen lassen, damit die genies der enwicklung mitbekommen dassie so einen Kindergeburtstag nicht veranstalten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
In rot ist die Kiste total hässlich.Wenn sich MS mit der Entscheidung nicht selbst ein Ei gelegt hat. :uff:
 
Das Teil sieht in rot ja wirklich mal total grottig aus! Die hätten vielleicht die Box in schwarz lassen solen und nur eine Grafik auf die Front machen sollen, das sehe meiner Meinung nach besser aus als das da!
 
dann auf jeden fall bei ebay ein anderes gehäuse ersteigern. dann ists vielleicht ok. aber das geht ja gar nicht. waren es nicht 399$. oder hab ich mich verlesen?
 
sieht ja irgendwie cool aus. vielleicht hol ich mir das bundle, aber nur weil meine alte den ROD hat
 
da wär irgendwie son resi design besser gewesen. umbrellazeichen und so weiter nur in der art von nem airbrush oder so. aber keine knallrote xbox.
 
Ich find sie garnicht mal so schlimm, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Trotzdem wäre das Bundle in schwarz meiner Meinung nach besser gewesen.
 
Oh man,
wenn das so weiter geht mit den neuen "Designs" für die 360, komme ich mir mit meiner Standard 360 langsam alt vor.^^
Auch wenn ich hier zu sagen muss, dass diese Variante( Ick mein die Rote^^) nicht wirklich anspricht.

Aber naja, jedem das seine
 
Gut, dass die meisten Menschen Individuen sind und dies eine Geschmacksfrage ist, wer, wie, was ,wen und wo findet.:D

Deshalb ne Frage? Wo könnte man die denn bestellen bzw. kaufen? Ich bestehe nicht auf Schleichwerbung nur wäre sehr hilfreich, da ich es als ein sehr gutes Angebot finde und überlege mir diese zu kaufen. :)

MFG
xlink
 
Zurück