Killzone 3 und Killzone - Liberation 2: Werden sie bereits programmiert?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
yeahhh solche Meldungen lieben wir. kaum ist der neuste Teil(noch nicht) draussen wird schon in Umlaufgebracht das die nächsten Marken Abklatsche schon bald wieder in den Startlöchern sind :ugly: :runter: wie soll man sich da noch auf den aktuellen Teil freuen ??
 
für killzone liberation wirds mal wieder zeit. aber mit killzone 3 können die sich noch zeit lassen. jetzt kommt ja erst mal teil 2.
jetzt fehlt nur noch die meldung, dass ready at dawn einen 2ten teil von gow für psp macht.
 
war klar ... bringt fett kohle ein ... auf das psp game freu ich mich total wird mal wieder zeit das n geiles spiel auf Sony's psp kommt:hoch::hoch::hoch:
 
Meinetwegen können sie wieder solange Arbeiten am dritten Teil wie am Zweiten. Der zweite Teil wird nömlich super und der Multiplayer rockt sicher auch. Von daher können sie sich Zeit lassen. Vllt. mal ab und zu ein paar neue Karten reinsetzen und nen neuen Modus oder so aber sonst kann ich auf den dritten Teil warten.

Zu KZ: Libertation 2 kann ihc nur sagen, dass es mich freut, dass die PSP endlich mal wieder neues Futter bekommt. Wenn es denn über haupt auf der PSP erscheint und nicht auf der PSP2. Weiß zwar das Sony nicht angekündigt hat zur PSP2 aber man weiß ja nie :D
 
Haja die sollen an dem 3 teil noch länger rummachen von mir aus mehr als 5 jahre!:D Man siht das ergebniss bei Killzone2, es hat sich gelohnt die fast 5 jahre zu warten.:hoch:
 
Ein 3 Teil liebend gern den mir macht Killzone 2 eine menge spaß und der Online modus is sowieso der Halo Killer
 
Zurück