Dantes Inferno: Action-Video

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohh Mist mein Sabber hat ja nen Pfütze gemacht, kurz weg schrubben *schrubb*schrubb* ;)

ohh man der Trailer sieht echt fantastisch aus. hoffentlich wird es auch gut *sabber*
 
Eine Umsetzung der "Göttlichen Komödie" als Spiel? Na viel Spaß dabei. Wenn es gut wird, dann kann man sich's ja mal anschauen. Nicht das aber noch Sachen wie: "EA präsentiert Ghoete's Faust", oder, "Neu von Ubisoft MacBeth, das Action-Spiel". Aber wie schon gesagt, erstmal schauen wie das Endprodukt aussieht.
 
Macht ordentlich was her bis ich diese Gebiss-Dinger da sah! Sieht ja unfreiwillig komisch aus und ich musste herzlich lachen!
 
also der trailer erinnert mich sehr stark an god of war
soll bestimmt nen konkurent werden
 
hmm hab den Trailer nochmals angeguckt und da kommen mir ein paar spiele in den sinn


die XBox Ninja Reihe oder diese Guairden oder goiden keine ahnung...
Brutal Legends
action Klon of Kratos nur nicht im griechischen sonderm im katholischen gefilde angesiedelt ;)
 
na lustig ne mischung zwischen Devil May Cry und Ninja Gaiden scheint n bringer zu werden:hoch:
 
Zurück