Ghostbusters 3: Dan Aykroyd spricht über das Script

Frage mich wie das denn Aussehen soll? Schließlich sind ja alle gealtert. Dann schießn sie nicht mehr mit ihren Protonenpäckchen, sondern mit ihrem Krückstock xD

Naja ich freue mich auf den Film :hoch:
 
Frage mich wie das denn Aussehen soll? Schließlich sind ja alle gealtert. Dann schießn sie nicht mehr mit ihren Protonenpäckchen, sondern mit ihrem Krückstock xD

Naja ich freue mich auf den Film :hoch:

Ich denke eher, es wird so sein, dass sie da so eine Art Lehrer oder Mentor spielen und neue, jüngere Ghostbusters ausbilden oder ähnliches :ugly:

Frag mich auch, ob und inwiefern das Ghost-Mobil generalüberholt wird... vielleicht wird das ja zu nem hochmodernen SUV gepimpt... :ugly:
 
mhh denke es soll kein film mehr geben ??
es sollte doch so sein das das game sozusagen die fortsetzung ist...
 
Na endlich! Dachte schon, der erscheint gar nicht mehr.

Hoffentlich wird der nicht so "unschön", wie die letzte Zeichentrickserie. :rolleyes:
 
Das wird jetz aber echt langsam mal Zeit, Ghostbusters hatt schon Kultstatus bei mir zumindest, ma abgesehen von den Neuern Zeichentrick Serien da gabs nur die Real:D
 
..i am ganna call

bin echt gespannt!:truppe:

ghostbusters werden wiederbelebt!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

erst das game(was meiner meinung nach genial wird)..dann ghostbusters auf blue ray,mattel bringt neue figuren raus(auf matty.com) und teil 3 scheint 100% :hoch:sicher!

ich fühl mich wieder wie ein kleiner junge!:p

uhhh...glaube es wird zeit sein altes ghostbusters spielzeug ausm keller zuholen..und auf dem flohmarkt ecto-1 kaufen;):uff:
 
uhhh...glaube es wird zeit sein altes ghostbusters spielzeug ausm keller zuholen..und auf dem flohmarkt ecto-1 kaufen;):uff:[/quote]

Hatte ecto-1! Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.....Hoffe die ändern den Wagen nicht.
 
Zurück