Singularity: Screenshots des Grafik-Krachers

Bin froh das es mal wieder was neues ist und keine Fortsetzung, obwohl, über Resistance 3 würd ich mich mehr freuen.:D
 
Wooooow, Ein Shooter. I'm impressed :huh:

Sieht man doch so wenige in letzter Zeit :runter:

Kauf dir die neue GA (Ghostbusters) und les unsere singularity-preview, dann wirst du deine Oh-noch-ein-shooter-Meinung ändern, glaub mir :evil:

Ich setz in diese Zeitreise-Geschichte viel Hoffnung, nachdem das bei Timeshift ja schon einigermaßen funktioniert hat.
 
es ist ja eigentlich noch ein Shooter ;) , aber vielleicht mal einer der sich wohltuhend von der breiten Masse abhebt,
 
Was? Raven Software macht das Teil? Dann könnte es was werden, kenne keinen schlechten Egoshooter von den Typen! Nur das Leveldesign von Jedi Knight 2 war ziemlich mies....
 
Kauf dir die neue GA (Ghostbusters) und les unsere singularity-preview, dann wirst du deine Oh-noch-ein-shooter-Meinung ändern, glaub mir :evil:

Ich setz in diese Zeitreise-Geschichte viel Hoffnung, nachdem das bei Timeshift ja schon einigermaßen funktioniert hat.

Oh Nö, die GA hatte ich schon vor dem Post, bin immernoch der Meinung :D

Ich will keine Tausend Shooter sondern mal was neues... oder was altes innovaties was Spaß macht. Ich warte immernoch auf nen neuen Monkey Island Teil
 
Quantenphysik und Knarren, was will man mehr. Dieses Zeitrumwurschtel - Ding find ich spannend, Gegnern bei berührung beim vergammeln zugucken, hatte ich noch nicht:hoch:
 
Zurück