Heavy Rain: Entwickler hat "viele Ideen" für Download-Content

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmm aber torzdem schon leckerlis verteilen und den Zocker schon mal im Gehirn sein das es DLC geben wird !!! :runter: macht ma vorwärts leute
 
das ist mal ne gesunde einstellung. die bluray vollknallen und dann über dlc nachdenken. so muss das sein.
 
na klar. und was dann nicht mehr drauf passt kann man immer noch als dlc bringen. ist nur immer blöd wenn die entwickler schon absichtlich zeug weglassen, damit die gleich nen dlc in der hinterhand haben.
 
na klar. und was dann nicht mehr drauf passt kann man immer noch als dlc bringen. ist nur immer blöd wenn die entwickler schon absichtlich zeug weglassen, damit die gleich nen dlc in der hinterhand haben.

Und genau das befürchte ich bei allen DLC-Ankündigungen BEVOR das eigentliche Spiel released wurde...
Man kauft in Zukunft nur noch etwas größere Demos, die man dann mit teuren DLCs vervollständigen muss:rolleyes:
 
Und genau das befürchte ich bei allen DLC-Ankündigungen BEVOR das eigentliche Spiel released wurde...
Man kauft in Zukunft nur noch etwas größere Demos, die man dann mit teuren DLCs vervollständigen muss:rolleyes:

verhindern wird man das in zukunft nicht mehr können. bei der ps2 oder so war das spiel fertig oder nicht. jetzt durch den onlinesupport wie dlc und patches wird man nicht mehr prüfen können ob das spiel fertig ist und der dlc wirklich als bonus kommt, oder ob der dlc teil des eigentlichen spiels ist, der normalerweise auf die disc sollte
 
gute einstellung, aber das beste wäre natürlich wenn es dann irgendwann einen gratis download geben würde :P
 
verhindern wird man das in zukunft nicht mehr können. bei der ps2 oder so war das spiel fertig oder nicht. jetzt durch den onlinesupport wie dlc und patches wird man nicht mehr prüfen können ob das spiel fertig ist und der dlc wirklich als bonus kommt, oder ob der dlc teil des eigentlichen spiels ist, der normalerweise auf die disc sollte

jep ein kleines Beispiel wo man sich nicht sicher sein kann

Prince of Persia DLC's. also wer die geschichte gespielt hat wirds evtl wissen. ist ja abrupt und recht komisch geendet nicht?? und jetzt kommt der Level unterem Palast vor. ich wette mit euch der Einstieg ist nebem dem Tempel wo man die Trophie für den Tiefsten Punkt erhalten hatt !!! das ist abzocke oder anders

Mirror's Edge DLC

7 Maps, 7 Aufgaben und für das 15.- CHF blechen. soo umgerechnet 8-10 € ist doch auch eine Frechheit??

ich könnt die Liste mit LBP und Burnout Paradise weiterziehen.

aber leider werden die DLC nicht billiger höchstens teuerer da die Zocker so oder soo alles von seinem Lieblingsgame kaufen !!!
 
Die sollen erstmal das Spiel rausbringen bevor sie sich um Zusatzinhalte kümmern.
 
solang Download Content nicht gleich heißt das es mehr kostet, is es wohl keine schlechte "Idee" :)
 
also ich glaube ,dass diese spiel das beste spiel des jahres wird.hoffe ich mal.wann kommt das spiel raus?!
 
"Cage dazu: „Mein Fokus liegt darauf, soviel wie möglich auf die Blu-ray von Heavy Rain zu packen. Wir haben viele Ideen zu Download-Content, aber daran arbeite ich erst wenn das Spiel fertig ist und wir damit zufrieden sind. Spiele sind schließlich teuer und ich möchte den Zockern soviel wie möglich für ihr Geld bieten."

Ja Ja. Dem Spieler jetzt schon vorgaukeln, das er es nur gut mit uns meint. Aber schön zwischen den Zeilen erwähnen, das er Heavy Rain jetzt schon als "Melkkuh" ansieht. Viele Ideen heißen ja wohl auch viele kostenpflichtige Extras.

Hoffen wir mal, das das Grundspiel schon so großartig ist, das man es verkraften kann, wenn man sich die DLC´s und damit das Geld spart. Ich persönlich bin sowieso kein Freund von DLC. Komplettes, fertiges Spiel auf die Scheibe und gut is. Und nicht noch für ein 60-70€ Spiel kostenpflichtige Zusatzinhalte per Download anbieten.
 
ich hoff auch einfach mal auf das basisspiel. und was dann noch als dlc kommt sollte nicht relevant sein. sondern einfach nur ein bonus
 
ich hoff auch einfach mal auf das basisspiel. und was dann noch als dlc kommt sollte nicht relevant sein. sondern einfach nur ein bonus

ich finde das sollte dann bereits enthalten sein, das spiel wird 60-70€ kosten und dann noch für so contents 5€ hier, 8€ da und so geht das dahin, eine frechheit ist das.
 
Das Spiel wird um die 40€ kosten, wie jedes andere auch ;-)
 
"
Hoffen wir mal, das das Grundspiel schon so großartig ist, das man es verkraften kann, wenn man sich die DLC´s und damit das Geld spart. Ich persönlich bin sowieso kein Freund von DLC. Komplettes, fertiges Spiel auf die Scheibe und gut is. Und nicht noch für ein 60-70€ Spiel kostenpflichtige Zusatzinhalte per Download anbieten.

jep das seh ich genau so. nun mal die DLC von Mirrors Edge ne frechheit ist. 7 Maps, 7 Aufgaben und für das 15 CHF (10 €) zu verlangen. dreister ist es bei HdR Conquest, Dead Space und Burnout auch LBP ist eine Abzocke. und das schlimmste von allen ist HOME
 
Zurück