God of War 3: Geborgte Entwickler-Power und kreativer Sex

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*schnarch* ist ja NUR ein Gerücht, und nicht mehr.

Das alles wird wahr sobald wir den ersten INGAME-Gameplay schnitzel gesehen habe. vorher nicht. sieht man an Killzone 2 sehr gut. wurde gehypte bis zum geht nicht mehr. erschienen ist ein 08/15 shooter (natürlich nicht für die Fans !!!)
 
wegen mir können sich sämtliche entwicklerstudios der erde zusammenschließen, hauptsache das game rockt.
 
ach ja ich hoffe sie kriegen diese Zeilenverschiebung in den Griff. GoW II war es ja extrem viele !!!
 
Das alles wird wahr sobald wir den ersten INGAME-Gameplay schnitzel gesehen habe. vorher nicht. sieht man an Killzone 2 sehr gut. wurde gehypte bis zum geht nicht mehr. erschienen ist ein 08/15 shooter (natürlich nicht für die Fans !!!)

Naja Killzone 2 bietet jetzt nicht die Hammer-Neuerungen, aber ein 08/15 Shooter sieht anders aus. Das Teil setzt grafisch maßstäbe und ist sonst auch top! Ein Pflichtkauf für jeden PS3-Shooter-Freund!
 
Naja Killzone 2 bietet jetzt nicht die Hammer-Neuerungen, aber ein 08/15 Shooter sieht anders aus. Das Teil setzt grafisch maßstäbe und ist sonst auch top! Ein Pflichtkauf für jeden PS3-Shooter-Freund!

genau der meinung bin ich auch. das kommt so bombastisch daher. die grafik und atmospäre sind einfach klasse.
wenn man natürlich allgemein nicht auf shooter steht, ist killzone natürlich nix.
aber für alle fans ein muss.
 
genau der meinung bin ich auch. das kommt so bombastisch daher. die grafik und atmospäre sind einfach klasse.
wenn man natürlich allgemein nicht auf shooter steht, ist killzone natürlich nix.
aber für alle fans ein muss.

ok ok ihr habt ja beide Recht. Ich halte eigentlich nicht viel von Shooter *GG* ok ich zocke shooter es muss aber was spezielles haben. und das bietet leider Killzone 2 nicht.
 
Sorry, aber warst du nicht der jenige, der Crysis als was besonderes angepriesen hat? :ugly:
 
GoW3 wird rocken. Da bin ich sicher. Kann meinetwegen auch ruhig 2010 kommen. Denn ab da kann ich es mir erst holen :ugly:
 
ich habe die Screenshots angesehen aber ich finde das sieht auch nicht PERFEKT aus.ich hoffe dass die Entwickler die Zeit gut nutzen und das grafik zu verbessern.PS3 hat sehr starke leistung und ich erwarte auch dass die Entwickler es nutzen.
 
Zurück