Resistance 2

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich finde den test mal gar nicht gelungen. das ist doch kein test, sondern nur deine meinung in 5 sätzen zusammengefasst.

Resistance 2 ist ein sehr gutes Spiel, die Story sehr gut gelungen, die Story ist echt spaßig.
Allerdings muss man dazu sagen, dass man von der Playstation 3 so eine Grafik nicht gewöhnt war.
Trotzdem jedoch kann man es gut weiterempfehlen, weil gerade die Story so gut gelungen ist.

in 3 sätzen sagst du 3 mal, dass die story gelungen und spaßig ist. und die aussage mit der grafik versteh ich nicht. was willst du uns samit sagen? ist die grafik jetz gut oder schelcht?
und das soll der teil im test zum storymodus sein?
ich lach mich ja kaputt. also wenn ich das so les, komm ich zu dem schluss, dass das spiel nur müll ist. aufgrund so eines testes würd ich mir das spiel niemals kaufen.

von den multiplayer-kommentaren brauch ich gar nicht erst zu reden....


mich wunderts, das cynamite solche sachen online stellt. ich dachte da wird vorher geprüft, ob es den anforderungen entspricht. oder schaut da in wirklichkait gar keiner nach und alles wird ungesehen online gestellt?
 
Auch sprachlich gesehen ist der Test nicht gerade vorbildlich:

Trotzdem jedoch kann man es gut weiterempfehlen

Ich kann Nizzle nur zustimmen es wir kein richtiger Eindruck vom Spiel an den Leser weitergegeben.
 
Mal abgesehen davon, dass man aus dem Test rein garnichts entnehmen kann ist die Grafik ganz und gar nicht schlecht.
Resistance 2 hat meiner Meinung nach z.B. das realistischste Wasser, das ich je in nem Game gesehen hab. Das Blut sieht auch geil aus und man kann im Gegensatz zu vielen anderen Spielen auch erkennen, dass es sich um Blut und nicht um roten Nebel handelt.
Ich finde dein Test ist sehr kurz geraten und jemand der das Game nicht kennt weiß nach diesem Test genauso viel wie vorher.
 
Mal abgesehen davon, dass man aus dem Test rein garnichts entnehmen kann ist die Grafik ganz und gar nicht schlecht.
Resistance 2 hat meiner Meinung nach z.B. das realistischste Wasser, das ich je in nem Game gesehen hab. Das Blut sieht auch geil aus und man kann im Gegensatz zu vielen anderen Spielen auch erkennen, dass es sich um Blut und nicht um roten Nebel handelt.
Ich finde dein Test ist sehr kurz geraten und jemand der das Game nicht kennt weiß nach diesem Test genauso viel wie vorher.

ganz genau. und das ist normalerweise ja sinn und zweck von nem test, dass dier leser sich ein bild von dem spiel machen kann. aber das ist hier absolut nicht möglich. eins weiß ich jetzt: die story ist gelungen und spaßig. aber was das genau bedeutet, weiß ich wiederum nicht.
 
Habs mir für 25 Eier gebraucht gekauft. Bin mal gespannt wie es ist, Teil1 war echt ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück