PSP: Go!Messenger ist bald Geschichte

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
aha, WOW, und das gab es auf der PSP?? *staun*staun* von dem hab ich gar nichts gewusst !!!
 
das war ja auch ein riesen müll. da brauch man ja pro message ne halbe ewigkeit, bis man die geschrieben hat. ich werds nicht vermissen.
 
OOHH NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN .... WARUM NUR???? :heul::heul::heul:


naja kleiner scherz :D ..... ich wusste gar nicht dass es das überhaupt gibt :ugly:
 
das war ja auch ein riesen müll. da brauch man ja pro message ne halbe ewigkeit, bis man die geschrieben hat. ich werds nicht vermissen.
Seh ich genau so.
Hab damit vielleicht 2 mal ne Message geschrieben, aber da ruf ich dann doch lieber mit dem Handy an, dass geht eindeutig schneller.
Außerdem ist man immer von einem W-Lan Netzwerk bzw. Hotspot abhängig gewesen.
Ich heul dem Teil keine Träne nach.
 
konnte das ding eh nur daheim benutzen, gerade wegen wlan. und da hab ich nen pc mit icq und so weiter. da brauch ich den go-dinger nicht. muss da auch noch mein account löschen.
 
Hab Go Messenger nur sehr selten benutzt... wahrscheinlich weil ich nur zu Hause mit dem Ding online gehen kann und weil es sehr umständlich ist über die Bilschirmtastatur Texte einzugeben, auch wenn sie nur kurz sind!
 
Warum nur? War doch der hammre Dienst und hat doch jeder genutzt :ugly:

Spaß beiseite: Wusste nicht mal, dass das Ding sowas hat. Wusste das es Skype aber diesen Messenger? Nö noch nie von gehört
 
so ist das halt, wenn etwas nicht den erwünschten Erfolg mit sich bringt, dann wirds abgesägt :ugly:
 
Zurück