The Legend of Zelda: Twilight Princess

Mario-WL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ähhh.... ganz ehrlich? LÜGNER!!! Als ob man Unendlich Rubine haben kann -.-
nein kann man nicht. jetzt biste baff oder? Ich hab das Spiel oft genug durchegzockt und ich sag dir: Ja, die Rüstung macht unverwundbar, aber unsterblich ist man NIE. Und wie gesagt, ohne unendlcih rubinen ises ehh unmöglich. Schade, Cynamite verliert wohl auch langsam an Qualität... :( :autsch: :motz:
 
Ähhh.... ganz ehrlich? LÜGNER!!! Als ob man Unendlich Rubine haben kann -.-
nein kann man nicht. jetzt biste baff oder? Ich hab das Spiel oft genug durchegzockt und ich sag dir: Ja, die Rüstung macht unverwundbar, aber unsterblich ist man NIE. Und wie gesagt, ohne unendlcih rubinen ises ehh unmöglich. Schade, Cynamite verliert wohl auch langsam an Qualität... :( :autsch: :motz:


Man bekommt unendlich Rubine. Besser gesagt ist es so, dass man sobalt man das Haus betritt in dem die ganzen Katzen sind als Wolf eine Katze ansprechen kann und von ihr immer wieder 200 Rubine bekommt - unendlich Rubine. Die Rüstung macht dank der Rubine unverwundbar, diese werden jedoch schnell aufgebraucht. Man ist also nur solang unbesiegbar wie man Rubine hat.
@Sevych: es heißt "Goronen" ;).
 
Drei Dinge für dich Mario-WL


1. Ich bin nicht Baff
2. Du kannst immer neue Rubine abholen also................ macht es dich unsterblich -_- . Ich hab nie gesagt für wie lang, ich sagte dann is man es hab aber nie gesagt das dass für immer is. Kleiner Tipp unter Freunden hol die grosse Geldbörse da passt mehr rein also bist du länger unsterblich.
3. Sie verlieren nich an Qualität sie wissen den Text nur zu verstehen (was einige hier nich tun )
PS: Wenn du immer gleich wütend wirst machst du dir keine Freunde.
 
Guter Tipp

Kein schlechter Tipp. Man könnte es allerdings ein bisschen besser Formulieren wie du das jetzt meinst aber guter Tipp.
 
Da sind viel zu viel Rechtschreibfehler drin von der Syntax ganz zu schweigen.
 
Ach an sich guter Tipp und was wenn man kein Kleingeld mehr hat (bzw Rubine)
 
Zurück