Doom 3 auf Xbox Live Arcade

Jap Coole Sache! Habe Doom 3 noch für die alte Xbox,deshalb werd ich mir Doom 3 wahrscheinlich nicht nochmal extra auf der 360 holen.Naja aber evtl. ja doch wegen den drei neuen Levels und den Gamerscore:D
 
Doom 3 ein Klassiker?Also auf dem PC fand ichs nicht so klasse.
 
Einfach nur lächerlich. 4 Gb wird das Teil? Wer soll das auf seiner HDD dauerhaft speichern können und vor allem wollen? Und ausserdem ist's auf dem deutschen Marktplatz eh geschnitten. Aus diesen Gründen ist es für mich total uninteressant.
 
Einfach nur lächerlich. 4 Gb wird das Teil? Wer soll das auf seiner HDD dauerhaft speichern können und vor allem wollen? Und ausserdem ist's auf dem deutschen Marktplatz eh geschnitten. Aus diesen Gründen ist es für mich total uninteressant.


ganz einfach löschen und wenn du es wieder willst noch mal runterladen wenn du es einmal gekauft hast kannst du es so oft runterladen und wieder löschen wie du willst
 
Einfach nur lächerlich. 4 Gb wird das Teil? Wer soll das auf seiner HDD dauerhaft speichern können und vor allem wollen? Und ausserdem ist's auf dem deutschen Marktplatz eh geschnitten. Aus diesen Gründen ist es für mich total uninteressant.
Eben. Die statten die 360 mit 20GB festplatten aus (ich weiss mittlerweile nicht mehr) und bringen dann solch riesige Teile raus.
Kommt Doom 3 als Arcade Spiel (also mit Achievements) oder als Xbox Original (wie GTA SA, Fable etc.)?
 
das is doch mal nicht schlecht.. allerdings gibts das Game schon für 10 Euronen in der Softwarepyramide
 
Kommt Doom 3 als Arcade Spiel (also mit Achievements) oder als Xbox Original (wie GTA SA, Fable etc.)?

Ich tippe auf ein Xbox Original. 4GB sprengt alle Grenzen der normalen Downloadgröße für Arcade-Games, die von Microsoft vorgeschrieben ist. Zumal die bisherigen Xbox-Spiele imo stets 1200MSP kosteten.

Die Frage ist allerdings: kommt es nach Deutschland? Bezweifle ich stark.

Edit: Hier stand ja schon die Bestätigung:

Wie Microsoft kürzlich verlauten ließ, erscheint der Grusel-Shooter Doom 3 (2004) demnächst als Xbox Live Classics Titel zum Download auf dem Marktplatz.

http://xbox.ingame.de/kommentare.php?s=372&newsid=87976
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmja, war eigentlich schon klar, daß es auch nach GER kommt. Schließlich gab's das Originalspiel ja auch schon ungekürzt für die alte X-box. Nur das Add-On "Resurrection of evil" erschien nicht in Deutschland.
Das hätten sie mal lieber bringen sollen - hätte dann nicht soviel Platz gebraucht. Naja, die USK hätte da nie im Leben mitgespielt. ;)
 
das is ja ma das geilste was ich seit langem gelesen habe hier :)
das spiel ist sowas von gekauft :D
hätte aber eher gedacht das es als xbox original kommt aber auch gut...
und 1200 punkte für 4 GB is ja garnix
...einfach nur geil
ich hoffe das das spiel uncut kommt
 
das is ja ma das geilste was ich seit langem gelesen habe hier :)
das spiel ist sowas von gekauft :D
hätte aber eher gedacht das es als xbox original kommt aber auch gut...
und 1200 punkte für 4 GB is ja garnix
...einfach nur geil
ich hoffe das das spiel uncut kommt

Das ist wirkliche ne super geile Sache, da stimme ich dir 100%ig zu !!!

Mir ist's egal wie groß das Teil ist. 120 GB muss man erstmal voll kriegen. ;) Ich hab bestimmt 8 Vollpreistitel komplett installiert, jede Menge Demos, Videos und Arcade Games und hab immer noch 62 GB frei.

Oh man, darf auch ruhig noch etwas warten. Killzone 2 zocken, Resi 5 zocken, GTA 4 DLC zocken... Mann, mann, mann... Ein echtes Luxusproblem... :)
 
Das ist wirkliche ne super geile Sache, da stimme ich dir 100%ig zu !!!

Mir ist's egal wie groß das Teil ist. 120 GB muss man erstmal voll kriegen. ;) Ich hab bestimmt 8 Vollpreistitel komplett installiert, jede Menge Demos, Videos und Arcade Games und hab immer noch 62 GB frei.

Oh man, darf auch ruhig noch etwas warten. Killzone 2 zocken, Resi 5 zocken, GTA 4 DLC zocken... Mann, mann, mann... Ein echtes Luxusproblem... :)
Geh' mal von der Masse aus! Nicht jeder hat die Kohle wie Du, sich eine 120 GB Platte zu kaufen. Die meisten Gamer sind noch Schüler oder Azubis! Denk mal! ;)
 
Geh' mal von der Masse aus! Nicht jeder hat die Kohle wie Du, sich eine 120 GB Platte zu kaufen. Die meisten Gamer sind noch Schüler oder Azubis! Denk mal! ;)

Da hast du vollkommen recht. Aber was soll man da machen? Das Spiel auf 256 MB runter schrauben und in XGA Auflösung bringen?
Das die ganze Zockerei teuer ist, ist ja nichts neues.
Ich rate da jedem mit kleinem Geldbeutel zu dem "Starter" Paket mit 60 GB Festplatte, das ist relativ erschwinglich und eine größere Festplatte macht gerade nach dem Erscheinen von NXE sowieso Sinn.
 
Geil,geil,geil....aber ob wir es kriegen können ist eher fraglich.Mal schaun.Kam immernoch nicht dazu es auf der XBox oder auf dem PC durchzuzocken..XD
 
Da hast du vollkommen recht. Aber was soll man da machen? Das Spiel auf 256 MB runter schrauben und in XGA Auflösung bringen?
.
</p>
Es gab mal so ein Medium,das war günstig zu produzieren und nannte sich DVD...Ich hab ne 20er und ich würds mir aufgrund der Grösse zweimal überlegen...
 
Zurück