Übrigens: Capcom erwartet für das laufende Geschäftsjahr (es endet am 30. Juni) den Release von 113 Titeln mit über 19,2 verkauften Einheiten.
19,2 verkaufte einheiten? wie geht denn sowas. ich hätte gern 2,3 Spiele
naja wir wissen ja nicht vieviele DS oder Wii Titeln erscheinen. und ebenfalls wie viele extra Japano Titel erscheinen. aber die zahlt ist astronomisch
Wir wissen, dass die eingeschränkte Bewegungsfreiheit ein Markenzeichen der Resident-Evil-Reihe ist, aber heutzutage sollte sich auch durch andere Tricks Panik erzeugen lassen, wie etwa ein Dead Space eindrucksvoll beweist.
ich glaube eher, da wurde das wort "millionen" vergessen.
Danke für den Hinweis, habs geändert...
du hast recht!! scheiss unrealistische spiele! warum muss chris nie schlafen oder essen?? und warum kann er kiloweise gepäck schleppen aber wird in stundenlanger action nie müde?Ich bin dafür, das die Spielfigur sich richtig verbinden muss zum heilen, ausserdem Harndrang bekommen kann und am besten noch alle 10 meter zum verschnaufen stehen bleibt, schließlich würde das ganz bestimmt Panik und Spannung erzeugen. Ob davon jemand genervt wäre? Ach so ein quatsch, da ist man dann voll dabei, soetwas wie genervt sein kann gar nicht auftreten!
du hast recht!! scheiss unrealistische spiele! warum muss chris nie schlafen oder essen?? und warum kann er kiloweise gepäck schleppen aber wird in stundenlanger action nie müde?
Besonders Dein letzter Satz ist ziemlicher Quatsch.Ich bin dafür, das die Spielfigur sich richtig verbinden muss zum heilen, ausserdem Harndrang bekommen kann und am besten noch alle 10 meter zum verschnaufen stehen bleibt, schließlich würde das ganz bestimmt Panik und Spannung erzeugen. Ob davon jemand genervt wäre? Ach so ein quatsch, da ist man dann voll dabei, soetwas wie genervt sein kann gar nicht auftreten!
Die Steuerung ist perfekt! Die Steuerung IST Resident Evil. Punkt, aus, Ende!! Außerdem gibt es ja vier verschiedene Einstellungsmöglichkeiten...