Verursachte ein PlayStation-Controller Ausschlag?

Also, wäre ja heftig wenn das stimmen würde. Vielleicht kommt es ja wirklich auf den Hauttyp an. Ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt.
 
oohh mann diese news ist ja mal wieder der lacher üvberhaupt.rofl
eventuell ist die alte nur alergisch auf plaste oder so----
 
Oh Gott! :autsch:
Hat die`s vielleicht mal mit "waschen" versucht. :ugly:

"Dermatologen raten daher zur Vorsicht im Umgang mit Videospiel Konsolen." :lol:
 
wenn man die Gesamte Menge an Controllern, mit denen gemeldeten Fällen vergleicht, was fällt einem da auf?

Richtig: Zufall, oder nur sie reagiert auf den Controller allergisch.
Das ist noch lange kein Grund das zu verallgemeinern:).

Ich habe auch mal gelesen das ein Junge aus England, wenn ich noch richtig liege, durch einen Dualshock Controller der PS2 auch eine schwere Krankheit bekommen hat.

Bis heute habe ich nichts neues mehr davon gehört...
 
also mir ist sowas noch nicht passiert.. und ich gehe da eher von einem Einzelfall aus. Wie lange hatte das Mädel den am Stück gespielt? Das würde ich mal gerne wissen oder sie hat eine Allergie gegen Controllermaterial.
 
ach das kann ich mir gut Vorstellen. Ich putzt mein Pad auch einmal Monatlich. Da hat es ziemlich viele Hautschuppen / Schweissablage (wenns das wort gibt) drinn !! und je nachdem wenn zuviele Leute ein Pad benutzen könnte das schon reize hervorrufen..
 
also mir ist sowas noch nicht passiert.. und ich gehe da eher von einem Einzelfall aus. Wie lange hatte das Mädel den am Stück gespielt? Das würde ich mal gerne wissen oder sie hat eine Allergie gegen Controllermaterial.

Natürlich handelt es sich um einen Einzelfall. Manche Menschen vertragen eben einige Materialien nicht. Ich hatte auch einmal Ausschlag wegen einer Armbanduhr.
 
Mal ehrlich solch eine gewuirlte sch..... habe ich schon länger nicht gehört?
Ich zocke seit 2001 mit dem ps2 contoller und seit 2007 mit dem ps3 controller
und von sowas habe ich bisher noch nie gehört. Meine meinung ist bestimmt ein
einzelfall. Pech für denjenigem^^
 
Wenn mein Freund Orangen isst oder Orangensaft trinkt, schwellen seine Lippen an. Komischerweise passiert das bei mir nicht. Warum wohl? :confused: Ach jaaa, er hat ja eine Allergie gegen Orangen. Vll, aber nur vll, ist das bei dieser Controller-Sache hier ähnlich und es liegt an einer Allergie.
 
diese Controller haben Funktionen die Sicher von seltsamen menschen falsch angewendet werden können und während das mädchen sport machte "spielte" mglw die mutter PS3^^ ....... kotz
 
Ohhhh man solche news gibs doch auch nur in cynamite oder? xD so ein quatsch!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück