PSP: Little Big Planet, MotorStorm, Rock Band und Assassins Creed kommen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
OMG, ich krieg nen feuchten. AC für die PSP, WOW die PSP hat wieder einen Sinn. Juhuuu

dann noch MotorStorm und natülrich LBP, LBP, LBP für unterwegs. ENDLICH ich freu mich soo auf das Teil.

jetzt noch nen Prince of Persia Abklatsch und ich bin zufrieden mit dem Line Up für 2009 ;)
 
das sind doch mal großartige neuigkeiten:)
besonder lbp:D
gegen ein prince of persia hätt ich auch nix.:D
 
Das sind mal sehr gute Neuigkeiten und hoffentlich geht es für die PSP so stark weiter....
Außerdem hat mir der Trailer zu Motorstorm sehr gut gefallen und hoffentlich ist es technisch sehr gut umgesetzt!!!
 
Na endlich nimmt die psp mal fahrt auf. das sind super neuigkeiten!!
so muss das sein. und wurde auch mal so langsam zeit.
 
da ich noch keine ps3 besitze freu ich mich schon sehr auf little big palnet , hoffe , es wird gut umgesetzt ^^
 
Die PSP kann gute Spiele brauchen ;) Am meisten freue ich mich auf LBP und Assassins Creed, aber frage mich wie sie das mit der Steuerung bei Assassins Creed hinbekommen werden, denn man sieht ja bei Shootern , dass es nicht immer einfach die Spielfigur zu steuern! Bei Motor Storm stört mich irgendwie die Umgebung, hätte da lieber so was matschiges wie auf den stationären Konsolen gehabt. Aber werden mit sicherheit alle 4 tolle Games :D
 
Super Sache :hoch:. Ich liebe Rennspiele auf der PSP. Motorstorm wird bestimmt klasse. Und LBP sowieso. Endlich kommen mal wieder ein paar Highlights für das kleine Schmuckstück raus.
 
Ich hab die PSP schon ewig in der Ecke liegen.Bis auf eine Runde Golf,Wipeout und kleinkram aus dem Store wüste ich nicht was ich auf dem Teil Spielen sollte.Motor Storm,Assasine Creed hab ich auf dem Großen Bruder(PS3).Ich würde mir die Games nicht noch einmal für die PSP kaufen(vieleicht bei ebay wenns mal Billig zu bekommen ist).Was ich aber Cool finde ist das Little Big Planet umgesetzt wird.Kann ich mir auf der PSP gut vorstellen.
 
Und warum bringt man Games die schon auf der PS3 zu findend sind noch auf der PSP raus?
Die hätten sich lieber mal was neues einfallen lassen sollen.:kaffee:
 
Und warum bringt man Games die schon auf der PS3 zu findend sind noch auf der PSP raus?
Die hätten sich lieber mal was neues einfallen lassen sollen.:kaffee:

--- Es gibt Leute die wirklich immer was zu meckern haben :autsch:
Is doch gut das sie plötzlich mehrere erstklassige Tittel für die PSP aus dem Hut zaubern wo vorher niemand was geahnt hatte oder?

Vielleicht lernt Sony ja gerade etwas - Software verkauft Hardware.
Dann auch noch das die Spiele alles dieses Jahr noch kommen ist mehr als erfreulich.
Wie soll Sony zurück in die Spur finden wenn Fans (wenn man sie so bezeichnen kann) immer nur moppern. Dann kauft Euch halt ein DS und gut ist.
 
Und warum bringt man Games die schon auf der PS3 zu findend sind noch auf der PSP raus?
Die hätten sich lieber mal was neues einfallen lassen sollen.:kaffee:

vielleicht sind das ja neue games. wie bei god of war für psp. das war ja auch keine portierung sondern ein neues game mit neuer story. das wär halt schon gut.
 
vielleicht sind das ja neue games. wie bei god of war für psp. das war ja auch keine portierung sondern ein neues game mit neuer story. das wär halt schon gut.

ich denke das werden alles neue Spiele sein ausser LBP das wird eine 1:1 umsetzung werden !!
 
mensch, da wird ja bald wieder die post abgehen auf meiner psp ^^
 
Alle vier Games sind super!!!!!!!
Arctic Edge ist nur zu empfehlen. Egal ob Single oder Multiplayer es is super
Rockband hat ich nur die Demo, macht aba trotzdem voll Bock.
Bei LBP macht der Baukastn Modus am mehrsten spass, wobei der Singleplayer auch ned schlechd ist.
Assasins Creed enttäuscht mich ein wenig, da es sehr eintönigist.
Sind aber echd mal vier gute Spiele die jeder psp Besitzer haben sollt weil es sonsd für die PsP eh nix gutes gibt.
 
Zurück