BioShock 2: Release bereits im Oktober?

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Da würd ich jetzt nix drum geben. Die wollen doch nur die vorbesteller locken. uncutgames.at hat es so mit Dead Rising 2 gemacht. Hatten es schon in der Liste lang bevor es offiziell angekündigt wurde.
 
Darauf würde ich mich erstmal nicht verlassen wie mein Vorredner scho sagte werden die das zum Kundenfang machen, das möglichst viele schon Vorbestehlen.
Zumal woher soll der Händler das Wissen wenn noch nix bekannt gegeben ist, weiss in der Regel der Händler auch nix.
 
Naja, Termin hin oder her... Ist ja egal woher er es weiss, wichtiger ist, das es bis jetzt noch keine richtigen Infoos dazu gibt, warum sollte da es jetzt schon nen warheits gemäßen Release geben?
 
Beta Phase war ja für das spiel schon vor langem, da ich im moment bioshock spiele können die entwickler sich noch zeit lassen damit ich mich noch mehr drauf freuen kann.
 
Bioshock war mein erstes game in meiner Sammlung an Xbox 360 games,und ist auch einer der besten games in meiner sammlung der 2.Teil ist also für mich ein musskauf:hoch:
 
Wenn se das Game Shooter tauglicher machen und die Steuerung anders... bin ich dabei.
Ansonsten können ses behalten :rolleyes:
 
Zurück