Resident Evil 5: Sheva heißer als Angelina Jolie?

Also Sheva sieht ganz klasse aus!;) Aber Jill ist immer noch die beste! Jill die Sexiest Woman of Resident Evil.:D
 
jill sieht um einiges besser aus. mach mal *resibrille absetzen* dann guck dir sheva an. totaler zombie. schon allein das gesicht...
 
Ich weiß jetzt nicht ob man virtuelle Charaktere heiß finden muss... Angelina gefällt mir besser, sie ist echt ;)
 
Also ich finde Sheva nicht besonders attraktiv. Dafür bin ich ein großer Fan von Claire. Schaut euch mal Resident Evil: Degeneration an. :D
 
Sheva

Also ich finde wenn man beide virtuellen Characktere holt, also Lara Croft aus Tomb Raider und halt Sheva(lara croft soll ja Angelina Jolie ähneln), würde ich auch auf jeden Fall sagen dass Sheva viel besser aussieht ;-) Ich werd wohl wenn ich resi 5 hab oft mit Sheva spielen, dann hab ich ja schöne Aussichten von der Third-Person Perspektive auf Sheve :D
MfG $Scorpio$
 
Lol was ein sinnloses Thema xD
Ich stell mir da grad Cybersex vor wo reale Menschen mit 3 D SpieleModellen im Bett liegen :ugly:

Jill ist trotzdem die bestaussehenste wenn ihr mich fragt (danach Claire in Degeneration ;-) )
 
Ich bin auch kein Fan, von virtuellen Frauen, da sind mir die echten doch lieber aber im direkten Vergleich mit Angelina gefällt mir Sheeva schon besser als Bradls Frau. An der ist wenigstens noch was drann. Ich finde im übrigen, daß beide Resi-Protagonisten toll aussehen. Gut designt :rolleyes:
 
Kann man heißer sein als Angelina Jolie? Geht das? Kann man heißer als Angelina Jolie in diser reihenfolge überhaupt in einem Satz verwenden?

Hängt vom Geschmack ab würde ich sagen. Aber ehrlich gesagt find eich Ada Wong besser als beide ;)
 
Virtuell oder nicht, die Rundungen sind da, es ist eindeutig humanoid, natürlich kann man das heiss finden, wenn man das nicht könnte *beton* wäre das wohl eher ein Problem.

Wenn ich mir ansehe wie Angelina leider momentan noch aussieht, halte ich Sheva mit ihrem gutgebauten und gesunden Körper aufjedenfall für schöner. Andere Resident Evil Girls sind aber auch nicht ohne.
 
Mhh..also ich finde Sheva nicht sexy...ok ich kann das vielleicht nicht so beurteilen, aber ich finde sie eher süß.
Sexy ist für mich ne Frau, die Haut zeigt, weißt wo und wie viel und die lassiv mit den Augen zwinkert. Sheva sieht viel zu sportlich dafür aus mit ihren normalen Klamotten, dem Pferdeschwanz und so.
Hübsch ist sie aber. Ich glaub, dass man Excella (ich schlag mich selbst, dass ich das grad schreib), eher als sexy bezeichnen kann.
Aber wieso braucht mal sexy Frauen in RE? Verdammt noch mal....das soll ein Horror Spiel sein und kein Erotik Spiel.
 
In RE gabs halt schon immer Frauen, wieso sollen sich sexy Frauen und Horror ausschließen? Erotik hat doch schon seit jeher dazugehört, sei es King Kong oder Freitag der 13. Man könnte fast meinen Erotik und Horror gehören einfach zusammen.^^
 
Da geb ich Seth recht. Sex (jetzt nicht 100% ernst nehmen) und Gewalt (auch wenn in psycho form) gehörte schon immer zusammen, mal mehr, mal weniger. Also ich hab so einige Survival Horror FLME hier, wo die weibliche besetzung locker ausnen softporn stammen könnte. Einen Film, Behind The MAsk, wird von einen Surviver Girl gesprochen und dessen finale Rolle in einen Splatter / Horror Film, in spielen siehts doch genauso aus... Die nurses in Silent Hill z.B. Krsank, aber dennoch leicht Sexy.
 
Also ich finde Sheva nicht besonders attraktiv. Dafür bin ich ein großer Fan von Claire. Schaut euch mal Resident Evil: Degeneration an. :D

- In Resident Evil: Degeneration fand ich Angelika viel heißer *sabber*

Genau so ist es.:hoch:
Wie kann man denn eine Pixelbraut heißer finden als eine echte?:ugly:

- Weil die Pixelbräute so bleiben wie sie sind und sich kaum verändern wie die echten Frauen :D

Lol was ein sinnloses Thema xD
Ich stell mir da grad Cybersex vor wo reale Menschen mit 3 D SpieleModellen im Bett liegen :ugly:

Jill ist trotzdem die bestaussehenste wenn ihr mich fragt (danach Claire in Degeneration ;-) )

- Naja Ada ist auch Sexy^^ The Bitch in the Red dress....
 
- Weil die Pixelbräute so bleiben wie sie sind und sich kaum verändern wie die echten Frauen :D

Wobei der Unterschied für 99.9999% in diesem Forum gar nicht wirklich bestehen kann, denn Angelina Jolie und Co. dürften die meisten nur abgestrahlt von einer weißen Leinwand oder den Pixeln auf Monitoren kennen. Viel echter ist das auch nicht als Sheva und Co. :D
 
Zurück