Virtual On Oratorio Tangram: Sega-Power auf Xbox Live Arcade

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Scheint mir nicht unbedingt lohnenswert zu sein. Armored Core etc. sind doch Konkurrenten, die mit schönerer Grafik mehr bieten. Außer Kult gibts da für mich keine Kauffaktoren ;)
 
Das Game ist ja soooo geil.Ich zocks bis heute gelegentlich auf meinem DC...Her damit!
 
Virtual On. Juhuuu!

Hatte ich auf der Dreamcast und war sehr genial. Virtual On ist überaus beliebt btw. Im GAF drehen sich gerade wegen dieser Ankündigung durch.

Sega hat neben Virtual On und Outrun auch andere Marken verlängern lassen. U.a. Chu-Chu Rocket und Jet Grind Radio.

Möglicherweise kommt da ebenfalls Downloadsoftware auf uns zu.
 
Virtual On. Juhuuu!

Hatte ich auf der Dreamcast und war sehr genial. Virtual On ist überaus beliebt btw. Im GAF drehen sich gerade wegen dieser Ankündigung durch.

Sega hat neben Virtual On und Outrun auch andere Marken verlängern lassen. U.a. Chu-Chu Rocket und Jet Grind Radio.

Möglicherweise kommt da ebenfalls Downloadsoftware auf uns zu.
...Fehlt fast nur noch Fighting Vipers....nicht der Obermegaburner,aber spaßig....
 
Zurück