Der Herr der Ringe - Die Eroberung: Mehr Download-Inhalte

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
find DHDR-Eroberung auch nicht wirklich abwechslungsreich. vielleicht ändern die zusatzinhalte wass dran. aber 10euro ist schon einiges...
 
10€ für 3 Helden, welche sich eh kaum von den andern unterscheiden und nur 2 neue Karten? Absolut überteuert! Ich würde vielleicht 3€ dafür ausgeben aber keine 10.
 
sind diese Karten nicht nur Offline zu zocken?? oder kann man diese Maps dann auch online Zocken?? Die ersten Maps die kamen kann man nur im Offlinepart zocken. das ist gacke !!!

obwohl das Game total rockt finde ich ;)
 
ich fand das spiel auch klasse. aber 10 euro ist schon etwas heftig. naja wenn es wenigstens den storymodus erweitern würde dann werde ich es mir überlegen, so aber: neeeeeeeeeeeeeeee.
 
Ich finde es langsam echt unverschämt das wir für fast alles so tief in die Tasche greifen müssen.
 
Zurück