Saints Row: Film von Gangster-Rapper 50 Cent?

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Ich denke nicht dass da was anstendiges dabei rauskommt!!! Schon allein 50cent ist für mich ein Grund den Film zu ignorieren
 
Doch, wir reden hier schließlich nicht von Uwe Boll. 50 hat genug Geld in der Potte um was anständiges draus zu machen. Seine Biografie fand ich auch echt gut.
 
jetzt will der typ auch noch nen saints row film machen...der soll bei seiner schlechten musik bleiben..
 
@ Mont4n4: ähh du weist schon das diese bio wahrscheinlich ausgedacht war ;) wahrscheinlich weil ichs mir selber nich angeguckt hab ^^ hab aba auch was besseres zu tun ;)
 
Bleibt mal Locker, nur weil euch die Musik nicht gefällt, heißt das nicht, dass Dreck bei rumkommt. Ich mag seine Musik auch nicht, aber sein neues Spiel soll garnicht mal so schlecht sein, und in letzter Zeit ist er mir garnicht mal so unsympathisch
 
Bleibt mal Locker, nur weil euch die Musik nicht gefällt, heißt das nicht, dass Dreck bei rumkommt. Ich mag seine Musik auch nicht, aber sein neues Spiel soll garnicht mal so schlecht sein, und in letzter Zeit ist er mir garnicht mal so unsympathisch

*sign*, aber muss 50 cent jetzt das neue opfer sein? schaut erstmal was daraus wird..
 
nicht jedes spiel sollte man verfilmen... und sains row gehört zu einer sparte die nur als spiel gut funktioniert... da kann man auch gleich space invaders verfilmen:D
 
Videospieleverfilmung die .... ach ich habe aufgehört zu zählen. Habe das Spiel nicht gespielt aber wer weiß was dabei rauskommt. Das einzige Positive ist, dass kein gewisser Mann hinter der Kamera sitzt und das Spiel verfilmt.
 
ohh got
lieber nicht , WENN man KEINE ahnung hat sollte man lieber dir finger davon lasen !!!:autsch::autsch::autsch:
 
ich halte wenig von dem prolligen Gangta Gehabe... :runter: und mal ehrlich 50 soll lieber nur beim singen... ähh pardon Rappen bleiben
 
alsooo

ist ja immer gut, wenn ein spiel, verfilmt wird :hoch:
habe ka ob das überhaupt stimmt was hier geschrieben^^
wird wahrscheinlich ein flopp wenn er ins kino kommt:D
noch was zu seinem neuen spiel: was für ein schwachsinn!!!:runter::runter:
 
Mich würde die Verfilmung interessieren. Ob 50 Cent jetzt die Idealbesetzung ist ist ja ne andere Frage.
 
Zurück