Xbox 360: Verkaufszahlen stiegen im Weihnachtsgeschäft um 120%

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Der Preis ist auch echt klasse muss man schon sagen.Wer ne reine Spielekonsole will und nicht unbedingt 400 Euro ausgeben möchte ist damit bestens bedient
 
200 Euro für eine HD Konsolen ist doch echt super :hoch:

Die aktuelle Gen bleibt echt spannend. Wer wird am Ende die Nr. 2 sein :)
 
Habe mir meine auch bei Weihnachten rum gekauf.. :-D ich gehör zu den Gloreichen 120% :-D


(mit mir haben noch 5 weitere kollegen entweder eine zu WH bekommen oder sich die Vorher selber gekauft :-D)
 
PS3 Verkäufe ham aber um die Weihnachtszeit auch um 120% angezogen so weit ich weiss und liegt mich 21 Mio verkaufter Einheiten um 7 Mio hinter der Box die 28 Mio Konsolen abgesetzt hat.Was aber nich wirklich viel ist wenn man den einjährigen Vorsprung in betracht zieht.
 
Ich hab meine 360 jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren, von meinen Freunden haben sie jetzt 6 neu seit Weihnachten. Schon ganz geil mit so vielen die man aus dem echten Leben kennt ne Party zu machen :D
 
Nee, ne 360 hol' ich mir lieber nicht. Nachher vergess' ich mal das Teil auszuschalten und dann fackelt mir die ganze Bude ab, weil das Netzteil (dieser gigantomanische ultrariesen Monsterklotz) durchschmort. :D:D:D
 
Ich habe meine 360 für noch 199€ gekauf und mein Kollege 2 Monate später für 180€ gekauft! Und für den preis wundert es mich nicht das Mircosoft die Xbox 360 so gut verkauft,besonders im vergleich mit der Ps3 weil der preis ist wucher!
Und auserdem ist die 360 eh besser wenn es ums spielen geht:D!
Mfg Mulleee89
 
Nee, ne 360 hol' ich mir lieber nicht. Nachher vergess' ich mal das Teil auszuschalten und dann fackelt mir die ganze Bude ab, weil das Netzteil (dieser gigantomanische ultrariesen Monsterklotz) durchschmort. :D:D:D


Kann ich gut verstehen...hatte auch mal eine...hab' mir die Finger dran verbrannt...LOL
 
verkauft,besonders im vergleich mit der Ps3 weil der preis ist wucher!
Und auserdem ist die 360 eh besser wenn es ums spielen geht:D!
Mfg Mulleee89

1 fail ..400 euro sind kein wucher aber wenn mann kein geld hat,sieht mann sowas als wucher
2 fail..360 besser wenns um spiele geht naja das ist wohl geschmackssache
 
Ich habe mir zu Wheinachten auch ne neue X BOX 360 zugelegt.Ich habe zwar schon seid dem Start der 360 eine.Die fing aber so langsam an Mucken zu machen.Und als ich dann meine neue Daddelkiste kurz vor Wheinachten bekamm.Machte meine alte Schlapp.ICH HASSE 3 ROTE LAMPEN.Glücklicherweise hatte MIcrosoft ja seine Garantien im Bezug auf das Ring of Death Problem verlängert.So das ich jetzt eine alte 360 die sich im Vergleich zu neue immer noch anhört als würde ein Jet bei mir im Wohnzimmer starten.Die neue war ein Schnäppchen 179€ mit Falcon Board.Und 3 Spielen Far Cry 2,Ouantum Trost und Sega Superstars Tennis.Das Wheinachfest war damit gerettet.:D
 
Und für den preis wundert es mich nicht das Mircosoft die Xbox 360 so gut verkauft,besonders im vergleich mit der Ps3 weil der preis ist wucher!
Wenn man kein Geld hat sind 2,50€ für ne Tüte Pommes auch Wucher.:rolleyes:

Und auserdem ist die 360 eh besser wenn es ums spielen geht:D!
Mfg Mulleee89
Und diese These stützt du worauf?


Könntet Ihr vielleicht mal die ganzen Sticheleien unterlassen?
Wenn Ihr bashen wollt, dann tut das per PN, ich habe keinen Bock hier immer nur solchen Kinderquatsch zu lesen.:runter:
 
PS3 Verkäufe ham aber um die Weihnachtszeit auch um 120% angezogen so weit ich weiss und liegt mich 21 Mio verkaufter Einheiten um 7 Mio hinter der Box die 28 Mio Konsolen abgesetzt hat.Was aber nich wirklich viel ist wenn man den einjährigen Vorsprung in betracht zieht.

Anfang 2008 lag der Unterschied bei 7 Mio. Konsolen. Nun liegt er bei gut 8 Mio. Die 360 konnte also noch Boden gutmachen.
 
kein wunder das sich die xbox so gut verkauft,ich meine wenn jemand einfach NUR zocken will und sich gleich zum anfang ein paar spiele holen will holt er sich halt ne xbox, da er keine 100-150$ für ihn überflüssige features (ist bei jedem ja aders) zahlen will so wie die bli-ray zum beispiel.
 
Anfang 2008 lag der Unterschied bei 7 Mio. Konsolen. Nun liegt er bei gut 8 Mio. Die 360 konnte also noch Boden gutmachen.

Ich wil dir ja nicht zu nahe treten, aber... kansst du rechnen? :ugly:
XBox 360 Verkäufe 28 Mio.
PS3 Verkäufe 21 Mio.
Das sind nur 7 Mio. unterschied.
Und wenn man ein Nerd ist kann mans noch genauer nehmen und sagen, dass es nur 6,9 Mio. sind. Aber das ist Erbsenzählerei. :D

@ def jamer: Klar, wenn die PS3 Spiele im Blu Ray Format auf Blu Ray Discs laufen ist so ein Blu Ray Player in der Playsie natürlich vollkommen überflüssig. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja klar das die x-box 360 sich gut an weihnachten verkauft
sie ist ja auch die günstigste next-gen konsole
 
Diese 5,00€ dafür hat die 360 aber auch mehr Download inhalte:nice:
Da kann man es schon verkraften das online zocken kohle kostet!
Mfg:Mulleee89
 
Zuletzt bearbeitet:
wow 120 Prozent das klingt nach sauviel. Da hechelt Sony noch hinterher, aber ich hoffe das bald die Preissenkung der PS3 ins Haus steht.
 
Zurück