Das Cynamite-User-Quiz: Vol.5

yuhu mal wieder mit 2 (screen)-Fragen dabei :)
hatte ich nicht 3 abgeschickt ?!^^
 
Kann mir BITTE jemand sagen, wer diese groß... artige Dame bei der ersten Frage zu den Schaupielern ist??
 
Bei einigen Fragen musste ich alle Antworten ausprobieren, weil ich gar nix wusste. Kommpetente User können ja so fiese Fragen stellen ;).
Ne, war ein richtig gutes Quiz :hoch:.
 
Quiz mal wieder super und nicht zu einfach. ^^ Die letzte Frage is ja mal der Hammer. xD :D
 
In dieser Ausgabe waren sehr schwierige Fragen dabei, war aber trotzdem wieder spaßig!!! :hoch:
 
Sogar 2* meiner Fragen sind dabei.

Yay! :ugly:

Hoffentlich nimmt ihr die restlichen auch in euer Quiz auf. Auch wenn ein paar "anstößig" sind. :rolleyes:


* von 10 :(
 
klasse Quiz und was noch viel klasser ist (Steigerung von klasse?! xD), dass auch mal ne Frage von mir dabei ist :D

ich glaube er meinte die Schnitte hier:

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/106500/106529/395x224.jpg

Und da musst du Masterschelm fragen, das ist sein Avatar ;) oder erkennt jemand die junge Dame an ihren Augen :rolleyes:


lol da wird ja über meinen Avatar diskutiert...
also die Dame oben die uns Dominic so toll als Bild zeigt heißt Keeley Hazell und ist auch mein normaler Avatar^^
und die Dame die im Artikel zu Quiz ist, heißt wie krieger richtig bemerkt hat Jessia Alba. Oh... und das Bild hab ich als Forenavatar. In Chickskunde wär ich besser als in Mathe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage von Mastershelm war die einzige die ich falsch hatte. XD XD XD
 
Zurück