Flower: Review-Trailer zeigt des Spielszenen des PS3-Exklusivtitels

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also mit Flower hat man ein sehr spezielles Stück Software. Zwar mit nur 6 lvl einbisschen mager aber man kann es verkraften. Zudem man in einem level sogar "sterben" kann !!!

Es ist wunderschön, mit einbisschen Eingewöhnungszeit und Übung kriegt man wunderbare Melodien !!
 
also mit Flower hat man ein sehr spezielles Stück Software. Zwar mit nur 6 lvl einbisschen mager aber man kann es verkraften. Zudem man in einem level sogar "sterben" kann !!!

Es ist wunderschön, mit einbisschen Eingewöhnungszeit und Übung kriegt man wunderbare Melodien !!

Wie kann man denn da sterben???
 
Wie kann man denn da sterben???

In dem man alle Blätter verliert *G* es gibt ein level mit strommasten. und wenn man an so ein Kabel berührt dann brennt man kurz und verliert blumenbläter. das kann soweit kommen das man nur noch eins hat und das dann auch noch verlieren kann !!! tja dann muss man lvl nochmals anfangen *G*
 
Scheint ja echt mal eine Interessante Spiele-Idee dahinter zu stecken. Jetzt werden auch noch die Spiele "Grün". ^^ Ne PS3 werd ich mir deswegen trotzdem nicht zulegen. ^^
 
Leute es ist interessant. einfach umfang ist einbisschen kurz gekommen !! aber so; beispiel nach einem Resident Evil 5 wäre das der Perfekte Spielabendabschluss. ;)

ich kann jedem wärmstens empfehlen !! (musste sogar teilweise um das Pad streiten)
 
Ich hab schon Flow + Erweiterung, da kommt mir Flowers gerade recht :D

Lad ich bestimmt auch noch irgendwann.
 
das wirkt so entspannend und chillig... könnte prima zwischen Killzone und God of War passen :D
 
Zurück