PSP 2: Ohne UMD, mit Touchscreen - kommt sie schon im Herbst?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm alles Online erstehen. naja ich weiss nicht. ich denke ich würde dann keine PSP2 hohlen !!
 
So früh schon? Kann ich mir einfach nicht vorstellen weil die PSP z. Z. so gut läuft. Das wäre nicht wirklich schlau von Sony. Vor 2010 erwarte ich das Teil nicht.

Bin aber auch auf den Preis gespannt, so 300 Euro wird die PSP 2 am Anfang bestimmt kosten.
 
ich dachte, acclaim gibt es gar nicht mehr??:confused:

ich denke auch, dass es zu früh ist für ne psp2. vor allem wurde doch erst die psp4000 angekündigt, oder?
 
nun Sony hat jetzt doch neue Spiele angekündigt oder??

und da werd ich jetzt einbisschen stutzig!! man spircht von LBP als 1:1 umsetzung. also recht viel für eine PSP mit UMD.

Ebenfalls bei MotorStorm solle s ja für die PS2 und PSP kommen. von den Grafik her würde es soo nicht gehen. da ist die PSP noch zu schwach. aber eine PSP 2 könnte das schon ändern.

Assassins creed wird ja auch noch erscheinen, und ich denke ein Prince of Persia ableger kriegen wir sicher auch noch !! Fehlt eigentlich nur eine portierung von Street Fighter IV (das würd ich mir dann zulegen *G*)
 
Nix is

Sony hat riesen Probleme mit der Finanzkrise Milliarden Verluste - glaub nich das die sich die Entwicklung leisten können-zuletzt enttäuscht mit HOME -Second Life kopie wo mann für seine Einrichtung bezahlen muss schwachsinn -das Konzept auf Portable- umsonst für Sony- kauf dir ein Digitales Bett mit echtem Geld- dumm muss mann sein! Bestimmt muss mann dann für seine PSP2 für jedes Icon bezahlen (Anschalten ? Kaufen sie den ON Button für 2€)
 
Angeblich ist die PSP2 ja PSP4000, die sind sich nur beim Namen noch nicht sicher.

achso. ich dachte die 4000 wird der nachfolger der 3000. und die ist ja auch ne abwandlung der psp1..
naja keine ahnung einfach mal überraschen lassen. bin mit meiner psp der ersten generation zufrieden. nur games müssen noch mehr kommen.
 
achso. ich dachte die 4000 wird der nachfolger der 3000. und die ist ja auch ne abwandlung der psp1..
naja keine ahnung einfach mal überraschen lassen. bin mit meiner psp der ersten generation zufrieden. nur games müssen noch mehr kommen.

Nun das sind ja alles sowieso nur Gerüchte. Erstmal abwarten ob etwas davon überhaupt stimmt.:)
 
Also ich würde es für keine so gute Idee halten. Zumahl noch viele PSP Spiele und Portierungen angekündigt worden, noch nen Nachfolger zu der 3000. Naja, kein direktes medium mehr für games, bekommt man das übers internet? Wenn ja, hoffen wir doch mal das man dann mit mehr als nur Kredit KArte zahlen kann.

Sony könnte sich nen Loch schuafeln, wenn sie die PSP2 zu früh raus bringen...
 
dass man dann nur noch online kaufen kann find ich doof. ich will in laden gehn und mir mein spiel raussuchen. und auch was in der hand haben. nicht nurne datei aufm mem-stick
 
dass man dann nur noch online kaufen kann find ich doof. ich will in laden gehn und mir mein spiel raussuchen. und auch was in der hand haben. nicht nurne datei aufm mem-stick

jep das find ich auch. Ich würde es sehr schade finden wenn ich meine Wand nicht mehr vollstellen kann. Ich bin ein Ladenkäufer. bin nicht soo fan vom Download. zusatzt ja klar aber vollpreissspiele will ich noch gern ein handbuch dazu !!
 
Warum eine stärkere PSP? Kaum Vorteile: Bei nem Handheld ist mehr nicht nötig, außerdem wäre eine Neuentwicklung teuer im Verkauf. Weiter müssen sich die Programmierer wieder an eine andere Hardware gewöhnen. Alte Kunden will man auch nicht verschrecken...

Ich glaube an eine PSP ohne UMD-Laufwerk für Downloadtitel.
An ein Touchscreen glaube ich da nicht, braucht keiner und alte kunden hätten das Nachsehen...

Bei einer PSP2 glaube ich an TS, 2. Stick und Speicher für Downloadtitel.
An eine Schiebelösung glaube ich nicht, bringt imo auch nichts ^^
 
Spiele nur als Downloads finde ich total mies, wenn einem das Spiel nicht gefällt, hat das Geld zum Fenster rausgeworfen. Wenn ich es im Laden kaufe, kann ich es wenigstens weiterverkaufen.

Also wenn die Behauptungen im Artikel stimmen, kaufe ich mir die PSP2 ganz sicher nicht.
 
Ist halt ähnlich wie dieses iPhone-Gedöns...

Außerdem steht ja auch in dem Artikel, dass es wohl auch Sachen für den Handel gäbe... Ist halt die Frage, ob das weiterhandelbar ist.
 
Seufz... ich glaube Perry kein Wort. Der sollte sich mehr um Acclaim kümmern als in der Gerüchteküche herumzurühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück