Planet 51: SEGA sichert sich Spiel-Lizenz zum Animationsfilm

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na super also man hört jetzt SEGA + Filmversoftung. und was denk man dabei???


kann das gut gehen??
 
Der Film wird bestimmt genial und der Trailer ist sau geil :D

Gab es überhaupt je ein gutes Spiel zu einem Film????? Also ich denk mal das wird auch wieder nichts.
 
Der Film wird bestimmt genial und der Trailer ist sau geil :D

Gab es überhaupt je ein gutes Spiel zu einem Film????? Also ich denk mal das wird auch wieder nichts.

ja es gibt sie schon. ich hab Wall-E und Kung Fu Panda gezockt. waren beide überdem durchschnitt. zwar (Panda) einbisschen kurz aber sehr originell. und wall-E auch.

es geht schon. man muss vorher nur gut darüber nachdenken was man machen will.
 
höre zum ersten Mal von dem Film, aber der Trailer gefällt mir richtig gut :hoch: und das dann auch noch Blink 182 im Trailer läuft ist echt klasse :D
 
Zurück