Street Fighter 4: Sexy Kostüme

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm wenn das nicht nach Abzocke riecht?? Die Outfits sind ja minimal verändert worden. ein paar neue farben und das wars. und wie steht es mit der PS3?? wird die wieder mal nicht bedient?
 
Ja mal ehrlich... dafür geben doch eh nur Kiddis und Voll-Nerds Geld aus, oder? :ugly:

Grundlegend fände ich es als Tendenz nicht gut, wenns wieder exklusiver Zusatzkontent wäre, aber sowas...
 
naja sooo sexy finde ich die Street Fighter 4 Girlies nicht. Steh nunmal nicht auf Frauen mit Beinen wie Baumstämmen :D
 
Tritt zu wie ein Pferd, hat Beine wie ein Pferd.
Und diese Mannweiber sollen durch weniger Stoff sexy wirken?
Das klappt nicht; selbst, wenn man dafür MS-Punkte verlangt.
 
Ja mal ehrlich... dafür geben doch eh nur Kiddis und Voll-Nerds Geld aus, oder? :ugly:

Grundlegend fände ich es als Tendenz nicht gut, wenns wieder exklusiver Zusatzkontent wäre, aber sowas...

Ich oute mich dahingehend mal. Das Kostümpack werde ich kaufen. Ich bin Cammy/Sakura-Spieler und will das einfach haben. Die restlichen interessieren auch mich nicht.

Mich stört eher, dass die Japaner den Kram laden können, die Amis ebenfalls und bei uns mal wieder keine Spur davon ist.
 
mann o mann also sexy find ich die ganz und gar nicht !

chun li hat abartig muskulöse, riesige oberschenkeln

also "sexy" find ich noch von denen nur cammy und c viper !
 
Ich oute mich dahingehend mal. Das Kostümpack werde ich kaufen. Ich bin Cammy/Sakura-Spieler und will das einfach haben. Die restlichen interessieren auch mich nicht.

Dito, bin seit jeher Cammy Spieler und finde Cammy sieht auch immer noch gut aus und mit Schiffchen sowieso, daher steht es für mich beinahe ausser Frage. Finde die ganze Sache trotzdem abzocke, aber auf Cammy in neuem Look will ich ungern verzichten.
 
"Mörder-Schenkel"? :confused:

Ach ... hab schon schlimmeres gesehen. Wenn ich an die Bilder denke, die im Fitnessraum unserer Turnhalle hingen (wenn Frauen auf Steroide treffen). :eek:

Na ja, wer kein Geld für ein paar (meist nur farblich) unterschiedliche Kostüme ausgeben möchte (und auf 2D steht) kann sich ja M.U.G.E.N installieren. Da gibt's auch welche ohne. :rolleyes:
 
Da wird mir ja ganz anders, eine dürre Bohnenstange, die aussieht als wäre sie gerade aus einem sibirischen Gulag draussen? Ne danke, die soll mal lieber eine richtigen Frau ranlassen.^^
 
Zurück