Prince of Persia - Epilogue: Alle Achievements und neuer Termin

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
so mich nervt das :motz:. Das ist in letzter Zeit aber recht häufig. DLC und kurz davor. ach nein wir verschiebens nochmals... können die nicht das datum einhalten?

Zumal der Epilog doch ins Hauptspiel gehört.!! jetzt kommt der Kampf gegen den Vater und gegen den Krieger !!! die sind im Hauptspiel einfach verschwunden ¨!!!!
 
Gibts den DLC auch für die PS3?? Oder is das wieder nur so´n X-Box exklusiv-scheiss!!!:motz:
Weil Die Trophys gibts ja schon für den Epilogue in der PS3-Version zu sehen ind der Trophy-liste.:confused:
 
Hab das Spiel durch und fertig. Die DLC hätten sie auch auf die Disc packen können denn so alt ist das Game noch nicht.Diese Inhalte wurden sicher bewusst zurückgehalten um den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ergo werd ich es nicht kaufen.Diese Geldmacherei werd ich nicht mitmachen!!!:runter:
 
Hab das Spiel durch und fertig. Die DLC hätten sie auch auf die Disc packen können denn so alt ist das Game noch nicht.Diese Inhalte wurden sicher bewusst zurückgehalten um den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ergo werd ich es nicht kaufen.Diese Geldmacherei werd ich nicht mitmachen!!!:runter:

Hab auch das Spiel durch und ,aber auf PS 3 ,und werde sicher nicht denen einfach so geld wieder in den Rachen werfen ,schliesslich habe für das Spiel immer hin noch 59.99 Bezahlt :autsch:
und jetzt auch noch für DLC"s schon wieder ? falls es für PS3 mal wieder gibt ,aber eigentlich ist es mir sowas von scheiss egal !
Und somit gib ich dir vollkommen Recht !
 
Also langsam reichts.Schön wie man uns die Kohle aus der Tasche zieht.Herr der Ringe,GTA und jetzt PoP.Wenn das so weitergeht ist demnächst auf der Game Disk nur noch das Menü und ein Linkbutton wo steht"SPIEL DOWNLOAD BITTE HIER DRÜCKEN UND KONTO NUMMER BZW.KREDITKARTENNUMMMER BEREITHALTEN".Ich finde es ja gut wenn mit der Zeit Spiele mit neuen Levels ergänzt werden aber man kann es auch übertreiben.Aber solange wir User witer den ganzen Krempel auf unsere Festplatten laden und fein dafür Bezahlen wird sich daran wohl nichts ändern.:motz:
 
Zurück