Die Sims 3: Verbrechen zahlt sich nicht aus

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
die finden doch immer was zum Verbessern an den Sims games:D
Das kann wieder was werden da werden wieder Gefüllte 30 Add ons kommen.
Aber was das Feature an sich angeht finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht,
macht das ganze ja dann doch Realistischer.
 
das wird wohl wieder ein Fest für weibliche Gamerinnnen und solchen denen das Ikea Add-On nicht gereicht hat ;)
 
ich verstehe nicht, wieso sims immer als frauenspiel abgestempelt wird.
ich hab 1 gezockt, ich hab 2 gezockt. und 3 zock ich mit sicherheit auch. ist mal was anderes, im grauen gameralltag.
 
Dito Wolverine, habe Sims auch schon vorbestellt, das Spielen alle Geschlechter, so wie jung und alt. Teil 2 habe ich nicht angerührt, aber Teil 3 scheint nun wirklich zum Spielen zu motivieren mit einem richtigen Ziel und zudem natürlich wieder sehr individuell zu werden.
 
Zurück