3 Billionen Yen für Capcom

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ja ja ja, das war sooo Peinlich UBS *ha ha ha* naja, wir schweizer haben ein totales Problem mit unserer UBS. am liebsten würd ich die ganze bank zumachen, fertig aber das gehtn nicht weil wir schweizer die UBS als to big to fall anschauen. leider !! aber es zeigt einfach was für blöde leute in einer Bank sitzen.

ist doch genau das gleiche wie bei euch deutschen als man noch 350 million an lehmanbrothers geschickt hat !!!
 
Ne... ist ne ganze Ecke harmloser, und hier ist es angeblich kein menschlicher Fehler ;-)
 
dachte immer die ubs wär in der krise. jetzt investieren die 30mio yen in capcom....naja die werden schon wissen was se machen
 
30 milli ist ja auch net schlecht da sollten sich die gebrochenen herzen im rahmen halten :ugly:
 
naja jetzt vor dem Start von Resi5 kann man schon mal in Capcom investieren xD
 
Also 30 Millionen Yen sind aber auch nicht sooo viel...

30,000,000.0000 JPY = 239,368.0683 EUR :kaffee:
 
und es wurde auch gleich wieder storniert *G* die UBS braucht selber Geld *hihihi*
 
Dan ganzen Bank-News nach zu urteilen könnte genau so gut ich nach meinem Berufsgrundschuljahr direkt in eine Bank(vom können her). :D
 
Zurück