Michael Jacksons Arcade-Sammlung

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Net schlecht der hatt ja mal ne nette sammlung von Arcade Automaten ghabt aber is das ein Wunder bei dem was der mal an Geld hatt ich denke nicht.
Ich will auch so ne Sammlung :D, am meisten würde mich der Mortal Combat Automat Interessieren;-)
 
da sind schon einige coole sachen dabei. wenn ich die kohle hätte, würd ich mir son flipper in die bude stellen
 
Wiso berhält er die ganzen Dinger nicht einfach und macht damit die "Michael Jackson Retro Spielhalle" auf ?? ^^
 
Jo, das sind wirklich mal ein "paar" geile Automaten mit dabei... die Idee mit Jacko´s Retro Spielhalle find ich gut ;)
 
an so einem Jurrasic Park Automaten hab ich auch schon gezockt, allerdings nicht auf Jackos Ranch :ugly: sondern im Freizeitland Geislewind, da steht auch so ein Teil
 
Wahnsinn was der an Automaten da stehen hat. Der Katalog hat ja gar kein Ende genommen:). Das meiste davon wird er eh kaum benutzt habe.....höchstens als Köder:D

mfg
 
Zurück