Worms Armageddon Decade: Exklusiv auf Xbox Live Arcade

Schade hätte ich das gewusst hät ich mir damals das worms nicht gezogen und gewartet. Naja vielleicht bietet die version ja genug anreiz um sie zuholen.
 
ach *memories* .... Worms 2 hab ich zu seiner Zeit geliebt und gezockt bis zum Umfallen
 
Auf welchen anderen Plattformen das Spiel noch veröffentlicht werden könnte, wurde nicht gesagt.

Da es eine bestätigte Zeitexklusivität speziell für den Xbox Live Marktplatz ist, wäre ein späterer Release einzig für das PSN sinnig. Demzufolge tippe ich auf ein Erscheinen im PSN-Store.
 
Die 2D-Teile waren super(obwohl Armageddon nicht so toll war).
Die sollen bloß nicht wieder einen dreidimensionalen Teil verbrechen, denn Worms in 3D macht spielerisch keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Weniger ist halt manchmal mehr. :D
 
Die 2D-Teile waren super(obwohl Armageddon nicht so toll war).
Die sollen bloß nicht wieder einen dreidimensionalen Teil verbrechen, denn Worms in 3D macht spielerisch keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Weniger ist halt manchmal mehr. :D

Armageddon ist mit Worms 1, der beste Teil überhaupt (und wird ja auch noch supported). Ich hoffe mal, dass eine "gewisse Zeit" nicht allzu lang ist.
 
Ich wollte mir immer den Vorgänger holen,habs aber aufgrund des geringen Inhalts bleiben lassen...und jetzt werde ich dafür eventuell noch mit nem besseren belohnt...Geilo :D
 
Zurück